Hiltrud / Hildegard.

Am Ende waren es doch keine, wie schon befürchtet, zweitausend Gäste. Die schreckliche Ingeborg hatte wieder einmal Händchen bewiesen und es wurde ein sehr schöner Abend. Auch für die Besatzung des Streifenwagens, der dreimal im Laufe des Abends vorfahren musste. Dank meines diplomatischen Feingespürs kam ich dann doch um die 8.000 (?!) Euro Strafe herum. +++ Heute Abend Hiltrud und Hildegard an den Plattenspielern. +++ Morgen Abend: The Jackal mit New Yorker Old Shool Hip Hop und sonstigen Rare Groove Tracks. Im Club. +++ Alberto im Wowsville nebenan hatte gestern Paella gemacht. Das war gut. Weil irgendwie alle verhungert waren, der Club aber keine Erdnüsse gekauft hatte. Erdnüsse der Marke "Knapsi". +++ Morgen Nachmittag die Bundesliga-Expertenrunde. U.a. mit dem 70er-Jahre-Derby Bayern gegen Gladbach, dem Abstiegsthriller Bremen gegen Stuttgart und dem Spitzenduell Dortmund - Hannover. Bombenattentate finde ich übrigens völlig scheiße, da bin ich ganz ehrlich. +++ Hinter dem Tresen gestern erwiesen sich Michi und Mario als neues Traumpaar. Kröcher likes this. +++ Sonntag hat unser Club wieder geschlossen – das finde ich gut.

Flyer: The Jackal © Dom Pacini, 2011

0 Kommentare:

 
Clicky Web Analytics