Immer unter Strom / immer unterwegs und überall zu spät.


Die Nacht der schönen Frauen gestern im Club. Das war sehr schön, im wahrsten Sinne des Wortes. +++ Vorm Edeka in der Dieffenbachstraße war heute ein Lichtblick-Stand aufgebaut. Der junge Promoter, oder wie man den nennt, hatte verblüffende Ähnlichkeit mit einem der Kamera-Assis beim Dreh letztens. Ich glotzte ihn irgendwie doof an, und er meinte schüchtern: "Guter Strom!" – Ich wollte ihm nicht umständlich erklären, dass mich sein Drecksladen jedes Mal raus wirft, wenn ich die Rechnung nicht zahle und sagte: "Ich weiß!" – Er murmelte "sehr gut". Damit war das Verkaufsgespräch beendet – er schien mir recht neu in dem Business. +++ Jetzt ist es amtlich: der DJ Kröch zieht Ende der Woche ins Dschungelcamp! Weder als Kreuzberger Kiezgröße noch als alternder A-, B-, C-, D-, E-, F-, G-, oder H-Promi allerdings. Der DJ Kröch teilt sich in Zukunft den Schreibtisch mit dem amtierenden König. Damit das Buchhaltungschaos endlich ein Ende hat. Schöner Nebeneffekt: Es gibt einen Room-Service. Von der Bar unten rauf ins Büro! +++ "... und Room-Service wird mit U und H geschrieben!" (Udo Lindenberg / Ich mach' mein Ding) +++ Marlene sieht aus auf dem Bild, als könne sie kein Wässerchen trüben. Und das ganz ohne Photoshop! +++ Heute Abend im Club DJ Tom Oro. Für die Blumen, wie er sagt. Ich glaube, da liegt ein Übersetzungsfehler vor. +++ Apropos: Der Tanz in den Mai mit Stalag und Weedman ist nun auch offiziell bestätigt! +++ Die Lieblingsfotografin gestern stellte unter Beweis, das sie auch ganz vortreffliche Schnuten ziehen kann. +++ Alles Weitere morgen – checkt es aus!

Foto: Marlene © KvK, 2011
Foto: Lieblingsfotografin © KvK, 2011
 
Clicky Web Analytics