Panzerkacker / Gänsehaut.


Ich könne ja heute mal was über Fischstäbchen schreiben, empfahl mir das junge Frollein aus Literaturkreisen zur Mittagszeit. Warum nicht? Fischstäbchen sind astrein! +++ Das eigentliche Top-Spiel diese Woche läuft Sonntag Nachmittag – und somit nicht im Club. Weil der Chef dort ein fauler Bastard ist, wie man munkelt. Also: FC Bayern gegen Leverkusen dann alternativ in der Bierstube bei Mandy und Torsten. Oder weeß ick. +++ Gestern, der Abend war noch frisch, standen plötzlich zwei Typen unbekannter Herkunft und älteren Datums im Club, die sich wortlos umsahen und dann auf den Toiletten verschwanden. Was hatten sie vor? Wollten sie den Club auschecken nach Einstiegsmöglichkeiten über den Hof? Wollten sie das gute, alte Husch, husch – rin in' Busch spielen? Unheimlich irgendwie. Nach kurzer Zeit verschwand der eine wortlos, während man über des Zweitens Verbleib nur spekulieren konnte. Nach einer ganzen Weile tauchte auch er wieder auf und verließ wortlos den Club. Dann die Erleichterung: Einer der beiden hatte nur schlicht und einfach (und wortlos vermutlich) eine Art Schokoladen-Pudding in die Kloschüssel getan. +++ Sind Fischstäbchen wirklich astrein? Oder sind sie ökologisch eher zweifelhaft? +++ Heute Abend im Club: Ina (Foto). +++ Gerade im Netz: DJ Kröch. +++ Morgen Konferenz.

Foto: Ina © KvK, 2011
Foto: Intern@t © KvK, 2011

9 Kommentare:

bohlwegheimberg

also, die fotos finde ich jetzt besser.

Kälberwies'n-Kröch

Wie jetzt? Im Vergleich zu '87? Oder im Vergleich zu vor zwei Wochen?

Sackringbadboy

Ist das eine dieser neuen Elektrozigaretten, die Ina da raucht?

bruchstrassenschnelldurchgeher

im vergleich zu den bildern vor der anlieferung der neuen hightechmaschine.

Kälberwiese

Elektrozigarette: Werd sie nachher gleich mal fragen. Bilder: Kann sein.

Wolf meint

Schokoladen-Pudding??
Ist das so wie die Weihnachtsplätzchen nach'm AV?

"gern bediente sie"

schöne menschen in deinem club.

Angie

man darf wirklich noch legal echte, naturbelassene Zigaretten rauchen im Club in Berlin?!
(unglaublich...)
Und: Gratulation zu Deiner konsequenten Sonntagsauszeit!
Find´ich gut!
Konsequenz (gute Vorsätze) durchzuhalten,
auch wenn zu seinem eigenen Besten, ist echt nicht einfach!

KvK

... und am 1. Mai breche ich wieder damit. Aber 1. Mai ist eben 1. Mai (sofern jemand Lust hat, die Schicht zu machen – weil, s.o., Chef himself fauler Bastard).

Schokladen-Pudding = Kacki.

"gern bediente Sie": eben!

 
Clicky Web Analytics