Sie fährt VW-Passat / er steht am Automat.




Ein wunderbarer Tag gestern. Aufstiegsbierchen in der Sonne vorm Nansen, und dann auch noch ein schönes "Wiedersehen mit einem Freund, der einen Spruch und eine Schulter klopfen will" (An einem Sonntag im April / Element of Crime). Später dann noch das Aufstiegsmenü drinnen am Tresen. Mit einem Freund, der einen Spruch und eine Schulter... +++ Heute Mittag schön in den Wedding, den Einzahlautomat bei Vattenfall mit Scheinen gefüttert. Eine gefühlte halbe Stunde lang. Damit sie dem Club am Mittwoch den Atomstrom nicht abdrehen. Wäre doof. Der Security-Typ dort forderte mich auf, sofort mein Foto (rechts) zu löschen, aber mit einem geschickten Geheimagententrick konnte ich ihn reinlegen. Krass. +++ Neulich beim Fußball mit Weedman über die vermeintliche Amerikanerin mit den zwei Hunden in der Reichenberger gefachsimpelt. Meiner Meinung nach eine Deutsche, meinte ich: Amerikanisch-schrill – aber akzentfrei. Heute dachte ich dann: Welche junge, deutsche Frau würde schon mit Möpsen durch die Straßen laufen? Das verleite doch bestimmt zu dummen Zoten? +++ DJ Rakete meldet sich nach seinen Jahren in Hamburg zurück in Berlin. Und bald zurück im Club. +++ Nein, keine Hamburg-Heiner-Polemik mehr. +++ Als ich heute am Finanzamt vorbei kam, dachte ich, ich geh mal rein und sag hallo. War schön jewesen. +++ Auf dem Nansen-Foto müsste auch irgendwo Hardy zu sehen sein. Wer findet ihn? +++ Etwa zu der Zeit ungefähr, als der Passat GLS auf dem anderen Bild noch Neuwagen war, spielte Eintracht Braunschweig seine letzte Bundesliga-Saison. Schön, wenn's bald mal wieder so weit wäre. Ein erster, kleiner Schritt ist getan. Schön.

Foto: Aufstiegsmenü im Nansen © KvK, 2011
Foto: VW-Passat © KvK, 2011
Foto: Strom-Mafia © KvK, 2011
Foto: Mops-Service © KvK, 2011

2 Kommentare:

junger deutscher Mann

Was heißt Möpse auf englisch?

Anonym

Pugs

 
Clicky Web Analytics