Polizei, SA, SS / Dann heirat' doch dein Büro.


Ein kleiner Schritt für die Menschheit: Fünfzig Jahre und genau einen Tag nach Juri Gagarins Eintritt in den Kosmos postet der DJ Kröch seinen ersten Blogbuch-Eintrag vom neuen Schreibtisch im Paralleluniversum. Verdirbt sich zwar schon nach zwanzig Minuten die Augen an seiner 7-Watt-Energiesparlampe, aber egal. +++ Als junge Freakmädels aus Frankfurt am Main getarnt bezog der KGB gestern Nachmittag Quartier vorm Club (Foto). Das kann ja heiter werden. +++ Falls die junge Frau vom Weichselplatz ihre 69er S-Klasse (Foto) nicht mehr braucht, bitte im Club melden! +++ Wer zeigt denn heute das Champions-League-Rückspiel Schalke 04 gegen Inter Mailand (Hinspiel in Mailand 5:2 für Schalke)? Würde es mir eventuell gerne anschauen, aber der Club ist ja kürzlich aus der abendlichen Fußball-Übertragung ausgestiegen. Der italienische Büro-WG-Bewohner hier, Camillo, deutet das Nullvier im Vereinsnamen der Gelsenkirchener als gutes Omen für seine Landsleute. +++ Heute in einer Woche dann Tom Oro im Club. Für die Blumen. Vielleicht.

Fotos: Überwachungsstaat © KvK, 2011

4 Kommentare:

Wolf meint

TOUT LE MONDE SE FOUT DES FLEURS

Allen sind die Blumen scheißegal.
So sieht's mal aus.

KvK

Welcher Allen?

Didi Stulli

Champions League läuft auf Sat.1. Mod: JBK, Experte: Kaiser Franz. Beim unteren Bild dacht ich erst, der Club wär jetzt vergittert, wegen KGB. Aber sind ja nur verkehrtrumme Barhocker...

KvK

Ja, aber ich will vielleicht mit meiner neuen Büro-WG gucken gehen. Oh: Bierstube bei Mandy und Thorsten wäre cool. Siehste das Schild da oben links? Aber ob die anderen da mitziehen?

 
Clicky Web Analytics