Geschlossene Gesellschaft / All you can feed.

Ojé. +++ Die letzte Klappe gestern fiel um Mitternacht. Heute dann Abschlussfeier im Club. Der Herr Filmproduzent meinte irgendwann plötzlich: "Kai, warum mache ich mir Sorgen wegen morgen Abend?" Keine Ahnung, sagte ich. "Ich finde den Club ja sehr schön", meinte er weiter. Darum ginge es nicht, "aber ich glaube, er ist sehr klein." Vierzig, fünfig Leute kriegten wir schon rein, wiegelte ich ab. Sicherheitshalber fragte ich schließlich Marie vom Produktionsbüro, mit wie vielen Leuten denn zu rechnen sei. Die Antwort war kurz und beunruhigend: Eingeladen seien hundert, von denen der ein oder andere aber wohl nicht kommen würde. +++ Warum mache ich mir jetzt Sorgen? +++ Morgen übrigens Hiltrud und Hildegard an den Plattenspielern. Und Samstag The Jackal mit seinen Rare Groove Tracks. +++ DJ Groh gestern war Eintracht-Braunschweig-Fan, da machen wir uns mal nichts vor. +++ Heute: Ein Teamfoto, das nur etwa die Hälfte der Besatzung zeigt. +++ Samstag Nachmittag dann die Expertenrunde zur Bundesligakonferenz. Im Club.

Foto: "Clean"-Teamfoto © KvK, 2011

2 Kommentare:

k

Hattest du vielleicht mal wieder nicht zugehört?

KvK

Mir sagt ja immer keiner was.

 
Clicky Web Analytics