Merry Christmas / East at Easter.

Geht wer von euch zum Ostermarsch? +++ Ich weiß nicht, ob ich's sagen darf, aber (so Gott mich nicht vorher mit dem Bus überfährt) werde ich heute wohl in den illegalen Besitz eines nigelnagelneuen Achtminüters über den Aufstieg meines angeborenen Lieblingsvereins e.V. von 1895 kommen. Namen darf ich aus lizenzrechtlichen Gründen nicht nennen, aber checkt es aus – und Danke dafür schon jetzt der Frau vom Tierpark Hasenheide. Werde den morgen Nachmittag irgendwie ins Fußballprogramm einbauen. +++ Passend zum Wetter hier im Café meines Vertrauens gerade läuft Merry Christmas, Mr. Lawrence. Ewig nicht gehört und immer wieder schön. +++ Heute Abend DJ der Paloma. Im Club. Kommt alle! +++ Also, wie gesagt: Morgen irgendwann während Alle Spiele, alle Tore der exklusive Kurz-Film über die schrittweise, aber grandiose Rückkehr des Deutschen Meisters von '67! +++ "Kais neue Kamera macht wirklich schöne Bilder", wie man gerne mal sagt. Und sieht. +++ Morgen Abend DJ Rawcut aka Rohe mit seinem Happy New Wave. +++ My Love wears forbidden Colours.

Foto: DJ Kröch erzählt einen Witz © KvK, 2011

10 Kommentare:

Matthias Heine meint

"Merry Christmas, Mr. Lawrence" ist aber ein ganz schlechter Film. Mit gutem Soundtrack.

Ey, Bacardi

Hier lief auch nicht der Film. ;-) Nur der Titelsong. Sakkamoto und Sylvian. +++ Hast Du die versteckte Botschaft entschlüssen können? Ganz exklusiver Kurzfilm über The Rise and no Fall of our BTSV...! Soll sehr schön sein.

P.S.:

"Nach Informationen der Prenzlauer Berg Nachrichten..."

Hacket

Keine Angst Kai, Jesus fährt ja bekanntlich 'ne Harley Davidson, und wenn er sich an die 50km/h im Stadtgebiet hält (wovon ich schwer ausgehe) dürfte es höchstens zu ein paar Blessuren kommen wenn Du ihm auf dem Weg zum Tierpark Hasenheide vor die Karre stolperst. Ausserdem, wenn er Wacker Burghausen Fan wäre, dann sähe die Tabelle jetzt ganz anders aus. Schonmal drüber nachgedacht...?

KvK

Ja.

KvK

Mist, jetzt habe ich den Hamster vergessen, bzw. muss ich mal überklegen, wo ich den DVD-Spieler vergraben habe. Das wäre ja blöd...

P.S.:

Jetzt raff ich's gerade: Der Song heißt "Forbidden Colours" und nicht "Merry Christmas, Mr. Lawrence". 'schuldigung.

arminia vechelde

... und ich dachte schon grün weiss vallstedt wär auch von 1895...

Kai von Kröcher meint

Da müsste man mal googeln. Wenn's denn Google in Vallstedt schon gibt.

Kai von Kröcher meint

Checkt es aus: http://www.gwvallstedt.de

 
Clicky Web Analytics