Andy Partridge / Birdy.

Beim Unterqueren der Hochbahn an der Gitschiner heute schoss mir aus irgendeinem Grund der Ausspruch einer (damals noch nicht Ex-) Freundin durch den Kopf: "Zwei Sachen, die du wirklich kannst: Fotografieren und Vögeln." Also, a) hatte sie Autofahren vergessen – und als alter Romantiker glaube ich b), dass das alles doch mehr braucht als einfach nur Können. Selbst Autofahren erfordert ein gewisses Maß an Intuition und Leidenschaft. +++ Im Max-Taut-Haus bei Lidl hat der Flaschenrückgabe-Automat seit neuestem eine zusätzliche Taste. Mit der kann man sein Pfand direkt an die Berliner Tafel spenden. Damit bekommt Saufen nun endlich einen Sinn. +++ Ergänzend zu den Veranstaltungstipps für morgen sei auch noch schnell Barkeeperlegende Marlene erwähnt: Die hat morgen um 18:00 Uhr eine Vernissage in der UdK in good old Charlottenburg. Gestern noch hatte sie mich mit Keilrahmen bepackt auf der Treppe am Ostkreuz fast über den Haufen gerannt. Es handelt sich um eine Gruppenausstellung, und irgendwie ist eine Stripperin im Gespräch. Mehr weiß ich nicht. +++ Karfeitag im Club: DJ Der Paloma. Was das wohl wieder bedeuten mag? +++ Ostersamstag die Fußball-Expertenrunde. Am Abend dann Hans Rohe alias DJ Rawcut mit seinem Happy New Wave. +++ Auf dem Farbfoto mit den Kindl-Flohmarkt-Junkies H&M sieht Henrik S. aus wie Andy Paridge. Andy Partridge von XTC. Wobei ich nicht einmal weiß, wie Andy Partridge überhaupt aussieht.
Trotzdem.








Foto: Marlene © KvK, 2011
Foto: H&M © KvK, 2011

10 Kommentare:

unentschlossen

ich sag's immer wieder: schöne menschen hat's im club. wenn ich's mir überlege, mach ich mir vielleicht alles kaputt wenn ich wirklich mal vorbei schaue!?

KvK

Oder uns.

harmlöser

warum soll ich uns kaputt machen? Peace!

KvK

Sollte ein Scherz sein. Würdest Dich sicher hervorragend in die Riege der attraktiven Melierten einreihen.

erleichtata

puuuh, ich dachte schon...

Hähnsi

weißte was ich ostern gerne machen würde? in vallstedt hinterm haus unter den obstbäumen auf der wiese sitzen, schön mit kaffee und kuchen. so wie früher, kurze hose holzgewehr.

KvK

Ja, wahrscheinlich blüht der Kirschbaum gerade ganz großartig.

Le Fred

schön war die zeit: http://www.youtube.com/watch?v=w0D4_8fHuGY

Betonmischa

Das mit Intuition und Leidenschaft kann ich bestätigen. Da spricht der Fachmann und Fahrer Kollege.

KvK

Trucker-Gruß!

 
Clicky Web Analytics