Ganz kurz, weil, ich muss schnell noch Portwein einkaufen gehen / bevor der Weinladen zumacht, damit die Gäste nicht traurig gucken.

Wenden, Autobahn © Kai von Kröcher, 2003















A yellow sweater on a plastic chair, someone is ringing. +++ Um noch einmal auf die Topstory "Heide" zurückzukommen: Der Text wird übernommen von einer geschätzten Gastautorin, die kennt sich da mehr aus als ich. +++ Nur noch siebenundvierzig Minuten. +++ Heute Abend legt recht spontan bei uns auf, da muss ich schnell noch die Plattenspieler aufbauen: Pete Riley aus London und Spandau. +++ Das Foto, da beginnt in der Erinnerung postfaktisch für mich die Lüneburger Heide, was allerdings Quatsch ist. +++ Okay, ich muss los.

Überschrift inspired by: Köpenicker Weinladen | Köpenicker Straße | Berlin
Lyrics: Yellow Sweather © Sorry Gilberto, 2016
 
Clicky Web Analytics