Under Water Love.

Seit fast zehn Jahren wohne ich am Fraenkelufer. Ein urbanes Filetstück, wo alle wohnen wollen, außer psychisch Kranke. Und Nazis und Faschisten. Heute Nacht hab ich mich nach langer Zeit mal wieder hingesetzt. Ans Ufer. Schön. Keine nervenden Leute - nur Enten und Regen. Andere Leute fahren extra nach Sardinien für so'n Scheiß: Tamie & Thimo, ich wünsch euch einen schönen Urlaub. Checkt es aus.


video


P.S.: Und ein Gruß an Brigitta & Thomas, die ja jetzt angeblich auch Internet haben.


Handyvideo: Nowosibirsk © KvK, 2009

14 Kommentare:

Paulomat Kalkbrenner

I'll be come back soon.

Murat

Mein Bruder hat auch Internet.

Rainer meint

das Video hat mich sehr beeindruckt Kai. Doch !!

W

Ich find's wirklich schön.

Kai

Harri würde sagen, ich hätte Butter auf der Linse. Irgendwie unscharf.

P.S.:

He, Rainer. Dein Blog existiert nicht mehr.

W

Ich dachte, da am Ufer leben ganz viele psychisch Kranke?

K.

Gegenüber.

W

Genau. Die mit den Wärtern.

Rainer meint

Checkt es aus
..

Versuche es ... ist doch was

b.

wünscht mir auch schönen urlaub!,ohne Wärter...

Rainer meint

He, Rainer. Dein Blog existiert nicht mehr.
--

Es gibt ihn noch. myblog hat so seine Probleme

Kaisen.

Verstehe.

@ b.: Du auch Urlaub? Club-Urlaub?

b.

jo,bei den hervorragenden Animationsprogrammen ist gut entspannen

 
Clicky Web Analytics