Finanzkrise calling.

Wenn die Plakatwände bei Penny im Gewerbehof Ohlauer Straße neuerdings nackt bleiben, und der erste Anruf heute früh der der Commerzbank ist, ist irgendwas faul da draußen im Staate Dänemark. Aber was? +++ Wie schon berichtet, nimmt der Herr the DJ Kröch an einer Sammelausstellung der BABA-Fotogalerie in der Dieffenbachstraße 52 teil, deren Vernissage heute um 19:30 Uhr beginnt und bestimmt ein Weilchen geht. +++ Vorher schnell noch zur Akupunktur, wobei mein Einsatz morgen beim Training der Club 49 Young Boys im Görli weiterhin fraglich bleibt - eventuell muss doch der Manuel Neuer sein Glück zwischen den Pfosten versuchen. +++ Das waren die Infos für heute. Ich wünsch euch einen schönen Tag da draußen an den Empfangsgeräten - und tschö mit ö.

Handyfoto: Penny © KvK, 2009

5 Kommentare:

der Wolf.

Das ist ja ein schönes Bild. Die Holzwände super. Objekte im öffentlichen Raum. So schön. Und das Stück Haus hinten links.. Ich bin begeistert. Hin und weg. Fast weg.

susi

48 Std NeuPenny!

susi

48 Std NeuPenny!

K.

Akupunktur war übrigens super heute. Schade, dass Wochenende ist...!

susi

..hab da noch`n paar nadeln übrig...gibts nachher zur wernisage

 
Clicky Web Analytics