Neverland.

Während die Welt gestern nach Kalifornien blickte und von Jacko Abschied nahm, fuhr ich mit meiner Mutter zum Einkaufen nach Vechelde. Im März erst war ich das letzte Mal dort bei Aldi im Gewerbegebiet gewesen, aber mittlerweile hatten sie den gleichen Laden zweihundert Meter weiter nördlich noch einmal neu gebaut. Keine Ahnung, warum. Konnte keinen Unterschied feststellen. Alles sah haargenau aus wie immer - nur meinte meine Mutter, in den Gängen zwischen den Regalen hätte man jetzt etwas mehr Platz. Kann sein. Weil die Bevölkerung immer dicker wird. Checkt es aus.



Handyfoto: Lost in the Supermarket , Vechelde © KvK, 2009

3 Kommentare:

W

Posten und dann wieder wegnehmen gilt nicht!

Kai

Nanü?

Der Blogfunker

Der Song zum Titel kommt diesmal von den guten alten dB´s:
http://www.youtube.com/watch?v=hfpli2VQtZU

 
Clicky Web Analytics