Eigentlich.













Foto: © Anke Wulffen, 2009

10 Kommentare:

Klaus Wowereit, Bürgermeister

Was?

W

sei berlin.

adidas

wie berlin bist du?

Kailomat

Wolf, wir gehen mal zusammen in die Rütli-Schule. Holen unser Fach-Abi nach. So viele, so gut aussehende, so angenehme Sympatikusse in karierten Hemden. Die Aula pipapo dort macht einem trotzdem Angst. Kein Wunder, dass die da alle eines Tages durchdrehen. Die Schüler, jedenfalls. Check es aus!

Bezirksbürgermeister Neukölln, Fraktion die Roten

Aber bitte nur am Wochenende.

Claudia Roth

Beschämend, solche Kommentare hier.

W

Rütli-Schule ist neuer Party-Place-to-be? Oder was? Was macht man dort frühmorgens?

K.

Ja. (Was man da macht, ist einem selbst überlassen. Süper schön. Am Ende waren nur noch Michi und Kröchi himself übrig geblieben. Wir starten Löcher in die Baumkronen, bis eine Rütli-Anwohnerin mit Hund vorbei kam und sich über das ganze Gesocks da aufregte. Dabei starrten wir ja lediglich Löcher in die Baumkronen. Ohne Quatsch.)

Anonym

die letzten helden dieser erde
satteln ihre pferde
und sie reiten 7 tage lang in d. untergang

(E.A.V.)

K.

Wow. E.A.V.

 
Clicky Web Analytics