Fire in the Sky.

Es gibt Musik im Club. Der Verstärker ist gar nicht kaputt. Er hatte Freitag wohl nur kurz keinen Bock mehr gehabt. Manchmal geht es mir wie dem Verstärker. Eben kam ich dann auch früher nach Hause als sonst. Gerade rechtzeitig, um aus dem Fenster noch die letzten Zuckungen des Pyromanen dort auf dem Flughafen Tempelhof verfolgen zu können. Das ganze Event war die Tage völlig an mir vorbei gegangen, und so richtig habe ich auch nicht verstanden, worum es dabei ging. Feuerwerke interessieren mich eher peripher. Es soll aber auch musikalisches Beiwerk gegeben haben. 'Also sprach Zarathustra' zum Beispiel, wie ich gerade bei Detlef Kuhlbrodt las. Davon hab ich hier nichts gehört, und der schöne Feuerball da am Himmel war dann tatsächlich auch die allerletzte Rakete, die vorhin in die Nacht aufstieg. Dann war Ruhe im Karton. Wie heute auch wieder im Club. Sonntag halt. Checkt es aus.

Handyfoto: Pyronale Tempelhof © KvK, 2009

2 Kommentare:

El Abuelo meint

Hola. Muy buen blog, te felicito. Sigue adelante. Visita el mío y deja tu coment para saber lo que opinas. Tu opinión es importante porque nos ayuda a mejorar nuestra calidad. Muchas gracias y esta es la página:

www.unidosporeldeporte.blogspot.com

Saludos

K.

Werde demnächst mal Richtung Marienfelde fahren. Auf Bauer Lehmanns Hof. Da gibt´s Bratwurst und Kuchen und Blumen. Und Wölfe.

 
Clicky Web Analytics