In Bed with DJ Kröch.

Ich hab schon wieder nicht kapiert, ob Fußball heute stattfindet oder nicht. Das Problem: Ich lieg noch im Bett. Weil gestern Nachtarbeit im Schichtbetrieb 49. Und eigentlich muss ich jetzt auch noch mal kurz die Lage checken, weil ich das Lokal gegen sechs Uhr früh in the Morning mehr oder weniger fluchtartig verlassen hatte. Heute gibt's ja übrigens um die Ecke ein Straßenfest. Toll. Straßenfest. Das Reichenberger-Straßen-Straßenfest. Zwischen Lausitzer und Ohlauer. Mit Bühne und Anfassen. Den Kaffee bei Federica kann ich nur empfehlen.


Handyfoto: versprengte Einheit © Matthias Wegner, 2009

8 Kommentare:

Kai

Passend zu der Forderung, der Club müsse auch Sonntags wieder geöffnet haben, schickte Matthias "Slowhand" Wegner dieses Foto als Beweis, dass der Club auch tagsüber schon geöffnet haben muss. Weil schon ab Mittags die Fans mit den Hufen scharren. Ob wohl der betrunkene Norweger von gestern Nacht noch heil irgendwo angekommen ist? Selten so einen betrunken Gast gehabt.

Anonym

wer liegt im bett mit Kröch?!

Anonym

Keine Schweinegeschichten mehr im Blog!

Miss Piggy

doch ! und mehr lieder über schweine ! "schweine im weltall...lalala"

K.d.F

..ist sie nicht schön?! wenn die franzosen mir die beine nicht ausgerissen hätten,wär`n wir wohl ein paar geworden...

Kai

Also, ehrlich gesagt, verstehe ich diesen Eintrag nicht ganz.

K.ermit .d. F.

nee?? also die franzosen und andere un sbekannte personen essen gerne froschschenkel, und 2 davon waren meine...wenn nicht hätt ich jetzt noch beine und die piggy wär meine...

K.

Jetzt versteh ich. Piggy = die auf dem Auto? Andere uns bekannte Personen? Ich?

 
Clicky Web Analytics