Sin City.

video

Sinsheim nachts um halb fünf. Wir fanden es schön. Am selben Abend hatte die Fußball-Nationalelf dort gespielt. Die der Frauen. 6:0 gegen Holland. Die waren danach aber wohl nicht mehr ins Sin City. Außer die eine da in der abgeschnittenen Jeans. Torfrau, glaube ich.

Video-Dokumentation: Sin City © Alexandre le Bon, 2009

23 Kommentare:

Ralle

Geiles Video! Jetzt schon Kult! Sieht aus wie der angesagteste Club New Yorks, wo niemand reingelassen wird, ausser natürlich nur die Allercoolsten. Und vor der Tür kilometerlange Schlange.

W

Oder wie eine Spelunke in Sinsheim nachts um halb fünf.

B

tolles urlaubsvideo!!haste Paris mitgenommen?!

H.

In Wahrheit wart Ihr nicht in Sinsheim City, sondern auf Zeitreise, mal Hand aufs Herz. Dachte, die unironischen Luftgitarren verstauben inzwischen alle im Museum.

Kai

Luftgitarren Museum Sinsheim.

W

Schön, das du wieder zurück bist.
Das Filmchen ist spitzenmäßig und gleichzeitig deprimiert es mich wahnsinnig.

Kai

Es hat sogar den Sprung auf diese Frauenfußball-Seite hier geschafft...!

nuetzl

da fängt gerade selig an
und das video endet-:(
hätte doch zu gerne die tanzschritte
zu " wiedersehen" gesehen

Kai

Schade. "Wiedersehen"? Kenne ich nicht. Schön finde ich ja, wie die dann kurz aufhören um sich zu sammeln. Sich neu zu orientieren, sich durch die Haare zu streichen oder einfach kurz weg zu gehen.

Kai

Wow, wir haben's auch auf eine Wikio/Deutschland/Baden-Seite geschafft. Im Moment auf Platz eins...!

Kai

Allerdings scheint das so 'ne Art News-Ticker zu sein. Man rutscht immer weiter nach unten. Irgendwann ist man im Orkus verschwunden.

Jim Knopf

Gerade von der Schwarzbachtalbahn überholt worden.

Kai

Schwarzbachtal - da sind wir gestern vorbei gekommen. Muss in der Nähe vom Taubertal sein! Mal gogeln...

Baden Kurier

Schreibweise korrekt: Sinsity.

Rainer meint

fand es beim erste hören megaspannend.
Beim zweitem auch noch.

Jetzt gucke ich es mir zum 10ten Mal an.

Mit der einen Frau habe ich mal geschlafen.
Weiß nicht mehr wann - sorry

Kai

Mit der, die zum Headbängen von links ins Bild kommt? Wow.

Klaus W.

I love berlin und party´s in der Rütli-schule

Anonym

das ist das lustigste video, was ich seit langem gesehen hab.

Anonym

das ist das lustigste video, was ich seit langem gesehen hab.

Kai

Das war der traurigste Schuppen, in dem ich seit langem gewesen bin.

Kai

Gehört das Ziegengemecker ab ca. 0:15 eigentlich zum Song, oder ist das die Blonde, die den Dreadlock-Typen anbaggert?

Anonym

Ziege? vielleicht nur geträumt...das war nicht Sincity, keine Disse, keine Blondine, nur virtuelle Irritation und dein wecker ein schwäbisches Idyll mit Bauer beim Melken...

Kai

Doch, doch. Ich hör's doch ganz deutlich. Kurz bevor der Sänger da rum brüllt.

 
Clicky Web Analytics