Problems.

Komme mir vor, wie die Nachmittagssendung im MDR, wo ältere Menschen ältere Menschen aus Plauen und Gera grüßen. Ich für mein' Teil grüße heute Tamie und Meike. Zum Geburtstag. Alles Gute. Und hier das Video zum Plakat...









Handyfoto: Thomas Koschwitz © KvK, 2009

7 Kommentare:

Joe Strummer

Gab's denn da überhaupt schon Handy-Kameras?

W

Ich kenn' keine Menschen in Plauen und in Gera. Keine jüngeren und keine älteren.

W

Aber ich grüße alle in Berlin. Und meine Hobbys sind lesen, radfahren und Pferde.

rolf speed

real punks are too punk for punk

susi

plauen,ich glaub da kamen früher immer die päckchen mit dem Stollen her,woraufhin mein bruder und ich spielsachen abgeben mußten,die dann wiederrum in einem paket nach plauen zurückgingen...

K.

Da weißt Du mehr als ich.

s.

mmh,so wie viele andere vor´m mauerfall geborenen...das gegenseitige ost-west-päckchen-schicken...

 
Clicky Web Analytics