Ein Tag in Freiheit.

Oder im Freien, besser gesagt. Erst im Görli gestern Fußball gespielt gegen hochnäsige Argentinier mit der Prominenten-Auswahl vom club49, danach zu Ankes Release-Party in die Laskerwiese. Auch dort wieder viele Prominente - Deutschlands führender Kunstkritiker Thomas Wulffen (Foto, vorn) zum Beispiel und andere. Einen weiteren Prominenten hat der Fotograf hier im Bild versteckt. Mal sehen, wer's weiß. Mein eigentliches Problem eben allerdings ist, dass meine Hauptwasserader leckt. Im Flur bildet sich langsam eine veritable Pfütze. Trotzdem würde ich jetzt lieber ins Bett, als noch irgendeinen Aktionismus einzuläuten. Kann euch auch egal sein. Checkt lieber, wer der Prominente auf der Bank ist. Gibt diesmal nur ideelle Gewinne. Anerkennung und Ruhm. Geld gibt's keins.


Handyfoto: Laskerwiese © KvK, 2009

14 Kommentare:

Kai

Ich merke gerade, dass es von der Decke tropft. Auch gut. Dann kann ich erst recht ins Bett gehen. Hab ich ja nichts mit zu tun. Obwohl es ehrlich gesagt immer mehr tropft.

Kai

Jetzt doch noch kurz den Promi-Architekten über mir aus dem Bett geholt. Tropft mir alles auf meinen schönen Schrank, wo ein Teil meines Foto-Archivs drin ist. Muss ja nicht sein.

Wasserkaufe

vielleicht ist das ja gar nicht Wasser, was da runtertropft, vielleicht ist das ja ... Kerzenwachs?

H.

"Like a candle in the wind
Never knowing who to cling to
When the rain set in"

rolf speed

ich weiß ja wer's isch aber doofes rätsel wo's net mal was zu gewinne gibt verarsche kann ich mich auch alleine

s+s

Brezel kaufen wars nicht, der war am ´Teufelssee und tummelte sich mit seinem Körbchen zwischen den nackten Fleischbergen...

K.

Bretzelmän aus'm Club?

s+s

josen,genau der

s.

was macht´n dein badesee auf dem schrank, rettung durch r.k.?!

K.

Leck ist behoben, aber eine Schublade geht nicht mehr auf. Tja, da muss der Star-Architekt von oben wahrscheinlich blechen. Immerhin ein altes Stück.

Rainer meint

Deutschlands führender Kunstkritiker Thomas Wulffen
--

Hallo Thomas

Deutschlands führender Kerzeverkäufer

Grüß Dich, Rainer!

Rainer meint

Deutschlands führender Kerzeverkäufer
...

so dolle ist deine Kerze auch nicht

Anonym

?????

 
Clicky Web Analytics