Das kommt jetzt etwas plötzlich.

Die Rumpfmannschaft des Club49 trifft sich heute Nachmittag um zwei zum Kick in der Mittagspause. Im Görli. Auf dem Rasen auf Seiten der Görlitzer Straße. Höhe Mir ungefähr. Wer Lust hat, kommt vorbei. Der Kapitano himself muss sein gebrochenes Herz diesmal noch schonen. Sonst winkt wieder das Urbankrankenhaus am Rande der Stadt (Foto). Mit dem Zaunpfahl. Checkt es aus. Und noch was: Konstantin Ness lädt heute ein ab 16:00 Uhr in die Bleibtreustraße 3, wo er, wie man munkelt, ein Geschäft für Designmöbel-Rartäten eröffnet. Bleibtreustraße 3 in Charlottenburg.

Handyfoto: heute früh am Urbanhafen © KvK, 2009

7 Kommentare:

Rahman,Ahchong,Muniandy meint

nice n cool.keep it up.tq

nuetzl

gab es wieder verletzte`??

Opel Kapitän

Weiß ich nicht.

konstanz

Danke!

K.

Dass ich nicht vorbei gekommen bin?

konstanz

-jenau!

K.

Soll gut gewesen sein.

 
Clicky Web Analytics