Oh, no.

Schon wieder der Geheimdienst vorm Haus? Oder ist das Foto schon ein paar Tage alt? Darf man nicht alles glauben, was in der Zeitung steht? Manzur erzählte gestern, er sei vor Jahren mal von Karlsruhe bis Berlin mit Zwischenstopp in Frankfurt unauffällig von einem Lieferwagen verfolgt worden - direkt bis vor sein Atelier in Mitte. Und wusste nicht einmal, warum. Verdacht auf eine Schläfertätigkeit vielleicht. War bald nach 9/11, wie man so schön sagt. Hey: Heute im Club nochmal der Chef höchstselbst an der Zapfpistole und Freitag dann das Gastspiel einer alten Barkeeperlegende: The Return of Sabine Steinort! Da werden Erinnerungen wach. Checkt es aus.

Handyfoto: CIA © KvK, 2009

4 Kommentare:

Rainer meint

Könnte auch sein, dass ich in dem Bus bin und dich beobachte.

KvK

War mir schon länger klar. Hatte mit Anke und Wulffen drüber geredet.

Rainer meint

Hatte mit Anke und Wulffen drüber geredet
--
Ich auch. Über dich

Kai

Ich weiß.

 
Clicky Web Analytics