CIA.

Neuerdings steht jetzt immer ein Wagen vor der Tür. Drogenfahndung. Wenn ich aus dem Club komme, sehe ich in Gesichter. Große, starrende Augen. Sehr gute Tarnung, sich in einem weißen Gas Wasser Heizung Kleintransporter auf den Stammparkplatz von Robert Kovac zu stellen. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, was ich an dem Agenten vorm Fenster unauffälliger finde: die Krawatte oder sein fehlendes Bein. Übrigens: Der Club gratuliert DJ Heidi zum heutigen Geburtstag...!




Handyfoto: Secret Service © KvK, 2009

8 Kommentare:

Murat

Mein Bruder hat auch Handy.

G. Guillâume

Was?

Ahab

Mache mir eher Sorgen um Roberts Revier. Holzauge sei wachsam!

Kai

Ach, was. Dieser Heiko Hegewisch wird in Kreuzberg kein Bein auf die Erde kriegen. Aber ich habe dn mal gegoogelt: die Firma gibt's wirklich.

K.

Heute hat sich jemand mit "england polizeieinsatz grillen" auf den Blog gegoogelt.

Harri

Alles Gute, liebe Heidi!

W

Bei mir landen wieder nur die Irren und Perversen:

wie sagt man frauen mit roten haaren und weisser haut auf englisch?

blumen pflegen lustig

gelben pfütze

blume die aussieht wie eine muschi

KvK

Merkwürdig.

 
Clicky Web Analytics