Nordsee ist Mordsee.

Als ich vorhin noch murkelig im Bett lag, dachte ich, wie schön es doch wäre, jetzt spontan an die Ostsee zu fahren. Dann sah ich aus dem Fenster und dachte, wie schön es doch wäre, sich einfach die Decke über den Kopf zu ziehen. Heute Abend dann DJ Heurekas Debüt im Clüb Clüb. Independent und Trash Addiction. Rinjekiekt! Morgen dann, munkelt man, trifft sich der Süper Clüb Clüb zum Fußball spielen im Görli. 14:00 Uhr. Irgendwo auf Seiten der Görlitzer Straße. Höhe Mir. Ungefähr. Auch, so munkelt man weiter, wird der DJ Kröch sein Comeback zwischen den Pfosten geben. Da machste was mit. Alles, was Beine hat, ist gern gesehen!

P.S.: Kommt alles anders, als man denkt: Irgendwie hatten wir alle verschlafen, dass Raphaels Kumpel sich heute aus Berlin verabschiedet und Raphael aus diesem Anlaß sein Laptop anschließen möchte. Das heißt, dass Heurekas Debüt um ein paar Wochen verschoben werden muss. Checkt es aus.

Foto: Morial, Ostsee © KvK, 2004

8 Kommentare:

Kai

Heute ist jemand mit der Google-Suche "Zirkuswitze" hier gelandet.

susi

...is ja och ne amüsante arena,sowohl virtuell als auch lebend vor ort...

Anonym

unterhalten sich zwei spermien

kai

Worüber? +++ Fußball fällt heute übrigens doch aus. Alle im Lazarett.

T.

Das Bild ist total schön (das klingt jetzt wie ein vermurkstes Zitat, soll es aber gar nicht sein, ist mein voller Ernst). So.

Kai

Ist mein Patenkind Morial. In Warnemünde im Herbst vor fünf Jahren, glaube ich. Sie wohnt jetzt in Paris/Texas.

T.

Das ist auch schön. Für sie zumindest. Hoffe ich.

Kai

Hoff ich auch.

 
Clicky Web Analytics