Waslawska / Somewhere over the Rainbow.

Unter Cineasten und Chinesen wird ja länger schon gemunkelt: "Waslawska", Ende der Neunziger unten in Cannes gedrehter Kultfilm der Meiling-Brüder, kommt demnächst ins Kino! Neun Jahre hatte es gedauert, bis alles Rohmaterial gesichtet, geschnitten und synchronisiert war - und dann zogen noch einmal zwei Jahre ins Land, bis "Waslawska" nun endlich auch auf der Leinwand zu sehen sein wird. Am 9. April im Regenbogenkino in der Lausitzer Straße drüben; nur fünf Minuten vom club49 entfernt. Genauere Infos, Inhaltsangaben, Verrisse und Hypes später. Selbe Stelle, selbe Welle. +++ Freitag Abend zunächst einmal DJ Poser in the Haus und heute schon das Pokal-Halbfinale Schalke 04 - FC Bayern. Werder hatte ja gestern schon gespielt, ohne, dass wir es hätten zeigen müssen oder wollen. +++ So sieht es aus.

Flyer: Waslawska © Ralph Meiling, 2010

16 Kommentare:

Laser

Kathrin likes this..:)

Kai

... and Waslawska likes Kathrin: Ohne Dich wäre der Film vielleicht nie für die Leinwand entdeckt worden...?! Und wer weiß, was nun alles noch kommt...?!

Pavel Zynklawski

End Pavel like Kathrin two!

Kai

Apropos, wo wir hier jetzt schon alle englisch sprechen: Das Sprichwort vom frühen Vogel, der den Wurm fängt, soll ursprünglich aus England stammen und dort schon mindestens im 17. Jahrhundert benutzt worden sein. Merkwürdig.

english for runaways:

- the early bird catches the worm

W

Verdammte Kacke!!!

d.W.

Nee, is klar, der geht jetzt!!!??!

Laser

Volle Kraft voraus!!

Kai

Wer geht?

d.W.

Die Frage ist doch eher was geht? Es gibt noch gefühlte zwei Kommentare von mir, die irgendwo im virtuellen Nichts verschwunden sind. Kommen wahrscheinlich morgen an. Keine Ahnung warum.

Kai

Ach so. Das nervt schon seit Tagen. Aber nicht nur bei mir. Auch der "Zähler" oben spinnt ab und zu...

Stecken wahrscheinlich auch wieder die Chinesen dahinter...

Anonym

Kost das Eintritt?

Regenbogenkino

Satte 2,00 €.

Kai

Kann man nichts sagen.

konstanz

Ich komm auch!

Kai

Dann fang schon mal an zu sparen.

 
Clicky Web Analytics