Frühaufsteher / Herzlichen Glückwunsch.

Gute Nachricht für Frühaufsteher: Demnächst nämlich, mit zunehmend besserem Kachelmann-Wetter, wird der Club die Öffnungszeiten ändern. Los geht's dann nicht mehr, wie sonst, wenn der Schiri pfeift, sondern los geht's dann immer schon ab Punkt 19:00 Uhr. Da ist dann allerdings noch ein bisschen logistische Vorarbeit fällig. Und die ein oder andere zähe Verhandlung mit der Belegschaft und der Gewerkschaft Nahrungsmittel, Genuss, Gaststätten (NGG). Zuvor kurz mal wieder ein Gruß zum Geburtstag – in diesem Falle nach Onkel Toms Hütte: Die Rekordhalterin auf Lebenszeit im DJ Kröch ertragen. Heute Abend DJ Poser an den Plattenspielern plus Special Guest DJ Tom aus Wien – und morgen am Laptop DJ Sport...



Foto: Lissabon © KvK, 1996

13 Kommentare:

konstanz

Guten Morgen Kai!
Der Kachelmann muß doch jetzt bestimmt auch immer recht früh aufstehen, oder? Sieht sehr nett aus, die Hüttenbewohnerin..

Kai

Hier stimmt was nicht. Konstantin, das konnte ich sehen, hat hier einen Kommentar veröffentlicht, den man seltsamer Weise nicht sehen kann. Um 09:59 Uhr. Hängt vielleicht irgendwo in der Warteschleife fest. Ist ja wie früher bei der Bundespost...

Kai

Hä? Jetzt ist er plötzlich sichtbar.

Kai

@ Konz: Jetzt tick ich das überhaupt erst mit der "Hüttenbewohnerin": Onkel Toms Hütte, klar. Ich dachte zuerst die ganze Zeit an die nie stattgefunden habenden Dreharbeiten zum Meiling-Fim "Hüttenmann / l'Hombre".

Laser

an ner hütte gibt's immer kurze

abel ness

Na, war ja auch beidseitig interpretierbar gemeint..
Wenn die Uraufführung von "Waslawska" die Verleihfirmen auf den Plan ruft könnten wir "Hüttenmann" vielleicht doch noch realisieren..? Mit -naklar Originalbesetzung, bis auf Frinki, der etwas aus dem Leim gegangen scheint. Der Scorcese plant doch auch gerade ein Remake von "Taxi Driver" mit denselben Darstellern..

Caine van Croach

Jedenfalls hätten wir mit dem "Trapper" Mentrup sogar einen echten Schauspieler dabei. Gedreht wird an Original-Schauplätzen. Wenn sich noch jemand erinnert, wo die waren. (Kurze gibt's dann auch.)

konstanz

Geht klar!

Caine

Wer besorgt das Pferd? Wollte damals die Dings vom Café M machen, aber Café M gibt's in dem Sinne ja auch nicht mehr.

silence

Weiß ich gar nicht mehr, das von der Dings aus dem M..
Wir suchen uns welche in Drehortnähe, das bekommt den Pferden bestimmt besser als dieses ewige im Anhänger durch die Gegend gejuckelt werden.
"Leichen pflastern seinen Weg" ist übrigens in Cortina d`Ampezzo gedreht worden.

Kai

Wir wollten damals in Spandau. In dieser sagenumwobenen Westernstadt, die ich nach über zwanzig Jahren Front- und Bundeshauptstadt immer noch nicht gesehen hab. Wie hieß denn die Dings aus dem "M." damals? Die später das "Roberta" gemacht hat. Daran kann ich mich nicht erinnern. Kannte die aber auch nicht.

konstanz

Sabine!
Wir können ja mal einen Betriebsausflug in die Westernstadt machen - in Spandau gibt es bestimmt auch reichlich Pferde..

Kai

Stimmt. Sabine. Genau. Erinnere mich. Westernstadt ohne Pferde wäre ja merkwürdig.

 
Clicky Web Analytics