Hamburg / Hafen.

Dieser ganze Hamburg-Hype ging mir bisher immer am Arsch vorbei. Aber diesmal fand ich Hamburg toll. Dienstag Nacht noch mit Neu-Hanseatin Cleo und allen auf St. Georg eine letzte Astralette getrunken in einer Schwulen-Bar mit ausschließlich Heteroes. Hamburg fühlt sich auch Mittwoch Nachmittags an wie eine gepflegte norddeutsche Stadt an einem Sonntag. Sie haben Jobs und lungern nicht rum. Hamburg ist aufgeräumt und bei schönem Licht wie hier ist der Hafen ein unschlagbarer Knaller. Passend zum Licht und zum Hafen rief kurz nach sechs noch mein Arzt an und meinte was von ich hab nicht mehr lange. Oder so. Dann gingen wir alle zum Bahnhof und hatten eine schöne Fahrt zurück.

Foto: Hamburg © KvK, 2010

15 Kommentare:

5v4

Wie? Du hast nicht mehr lange? Ich dachte das wäre bloß eine Erkältung. Mach klein Scheiß! Wer soll denn hier den Blog am leben halten ohne dich?

K.

Ich stelle mir da so eine Art Blog-Erbengemeinschaft vor.

5v4

Nicht dass ich jetzt den Teufel hinauf beschwören möchte, aber mich würde schon interessieren wen du in deinem Testament als Erben so alles vorschlägst...

...ich gehe jedoch davon aus, dass du dich noch lange halten wirst. Ist bestimmt nur ein schlechter Scherz vom Arzt gewesen, nachdem er deine Leberwerte gesehen hat.

Kai

Die Leberwerte spielten was Wunder tatsächlich auch eine Rolle bei dem Telefonat, für dass ich mich wegen des Straßenlärms in irgendeinen Hamburger Hinterhof flüchten musste und die anderen sich wahrscheinlich fragten, wo ich denn plötzlich abgeblieben war. In erster Linie ging es darum, dass in meinem Blut noch immer ein Virus sein Unwesen treibt und weitere Untersuchungen vonnöten sind...

P.S.:

Der Anonyme Filmemacher Ralph Beyerle schrieb eine Mail mit dem Hinweis, dass sein aktueller Kurzfilm "Über Wasser gehen" auf der Internet-Plattform Indie Stars anzuschauen ist und dass er sich über jeden Klick freut. Wie schrieb ich ihm zurück: "Nach erneutem Betrachen ein lustiger, warmherziger und wahrer Film" oder so. Sowas kann aber auch nur mir einfallen. Aber es stimmt. Schaut ihn euch an: Hier ist der Link. Bei mir beispielsweise lohnen sich ja eh nur noch Kurzfilme... K.

Kai

Heute im Club DJ DIE SÄGE feat. SPECIAL GUEST.

Kai

... und der Anonyme Filmemacher heißt natürlich Ralf und nicht Ralph Beyerle. So viel Zeit muss sein.

Blinky-Blanky meint

Was is´n das nun wieder für ne Nr.?? Immer haste irgendwas! Wie soll man n damit Schritt-Halten können??!!

die Säge

Stimmt, Freunde!

Nun doch schon heute Abend: DJ "die Säge" im Club 49!


Ritmos bailables desde México y otros exitos del mundo (= Lieblings- und Tanzlieder aus den 40ern, 50ern, 60ern, 70ern und 80ern und vielleicht sogar was Modernes, ach nee, lieber nicht, höchstens aus Mèxico!).



Heute, Donnerstag der 04. März 10, ab 21:00 Uhr

¡Venga!

Kai

Hurra.

5v4

Wunschliste:

1. No bajes tu guardia / Los Kung-Fu Monkeys

2. Que Mala Suerte / Los de Abajo

Kai

3. Vamos a la Playa / Righeira

Eric Burton meint

In Hamburg wohnt auf St. Pauli der tom der meine Totenkopf Gitarre, baugleich mit Farin Urlaub/Ärzte, gebaut hat. Vor zwei Wochen besuchte ich ihn

Kai

Und wie war's?

K.

An Blinky-Blanky: Der eigentliche Award findet erst Freitag Abend statt...

 
Clicky Web Analytics