Super / I - III.

Ein merkwürdiges Bild war mir da letztens gelungen: Super 700 beim Konzert für Haiti. Soll dran erinnern, dass Nützls "Pop Pourri" morgen zum zweiten Mal nun schon im Glashaus stattfindet. Mit Francesco Dingenskirchen von Tele und anderen. Im Club trifft zur selben Zeit ungefähr der 1. FC Köln im Rheinderby auf Mönchengladbach. Auf besonderen Wunsch einiger Stammgäste und live aus dem Müngersdorfer Stadion. Und direkt im Anschluss daran die griechischen DJ-Legenden Kosta I bis Kosta III an den Laptops. Kosta IV gibt's ja angeblich nicht – ich glaube ja, Kosta IV ist der Hund.




Foto: Super 700 © KvK, 2010

5 Kommentare:

Kai

Oh. Hab gerade gelesen, dass Milk auch da spielen. Da sitzt doch Matze am Schlagzeug. Milk sind auch für demnächst irgendwann live für den Club vorgesehen.

Hennes

Der Hund heißt Leyla.

nützl meint

Danke für diesen Eintrag!

MILK spielen und verwenden unsere POP-POURRI-Bühne als Showcase, spielen für einen Plattendeal - also bitte anfeuern.

BOBO ist auch am Start
und YANEQ.

Ich darf mich vor laufenden TV-Kameras zum Horst machen.

Grüße
Nützl

Kostas II & III fan

Ja genau IV gibt`s nicht, da nur menschliche Hunde gezählt werden dürfen. Dafür gibt es aber angeblich einen Kostas V. Griechen zählen halt anders. Die lassen schon mal fünfe gerade sein. Deshalb vermutlich auch die große Krise in Hellas.

Kai

Ach (!), stimmt. Die sind ja pleite.

 
Clicky Web Analytics