Frühling / Restposten aus London.

Wie meine Ex-Freundin Beck irgendwann meinte, hätten die Schaufensterpuppen bei Restposten aus London alle ganz tolle Igelnasen. Süß. Hardy aber damals zum Beispiel fand den Ausdruck voll eklig, obwohl er manchmal so Sachen sagt, wie, er möchte wen bürsten. Egal, jedenfalls hatten die Schaufensterpuppen bei Restposten aus London sich gestern die Parka vom Leibe gerissen und einem wird jetzt ganz schummerig, wenn man draußen vorbei läuft. Die Auslage der Boutique de Paris nebenan habe ich aus Zeitgründen erstmal nicht checken können – aber ich glaube, die stecken eh unter einer Decke. Heute Abend im Club anfangs Köln gegen Gladbach und dann direkt nach dem Schlusspfiff die DJs Kosta I - III: Rehagel schaut auch kurz mal rein...



Handyfoto: Restposten aus London © KvK, 2010

6 Kommentare:

Rainer meint

morgen bei dir kai

Kai

Morgen also. Verstehe.

der Wolf

Die kleine Mo?

Kai

Kommt ungefähr hin.

Kai

"Mo - "...: Jetzt schnall ich das erst.

Kai

Ich wiederhole mich, aber vor einer ganzen Weile sah ich mal Nina Hagen im Fernsehen, und auf einmal fängt sie an, von "Restposten aus London" am Kottbusser Damm zu erzählen und wie toll das da sei und dass sie da gern einkauft. Seitdem wundert mich gar nichts mehr...

 
Clicky Web Analytics