Rot / Weiß.

Morgen Abend die Men in Black. Songs von Johnny Cash, Hank Williams, Roger Miller und anderen - live. Mit Sir Bastian am Kontrabass. Und Kollege Kröch zapft dazu ein gepflegtes Pilsbier.










Handyfoto: 1.- © KvK

6 Kommentare:

RM

In Köln nennt man das "Pommes FC".

Eric Burton meint

Freue ich mich drauf :)

Icke meint

Hank Williams, soweit ich weiß, übrigens der erste Rock'n'Roll Tote der Weltgeschichte.

"Am 1. Januar 1953 wurde Williams während einer Polizeikontrolle tot in dem Auto aufgefunden, das ihn zu einer Show in Canton, Ohio, bringen sollte. Als Todesursache wurde ein Herzinfarkt angegeben, der auf Medikamenteneinnahme und übermäßigen Alkoholgenuss zurückgeführt wurde."
Wikipedia

H.

Hallöchen Icke, grüß' mal Kai.
Roger Milla? Kameruns Kicker des Jahrhunderts?

Kai

An den musste ich auch gestern denken: WM 1990 im Pinguin Club. +++ Wie alt ist Williams denn eigentlich geworden? +++ Rainer, halt mal die Augen offen. Ich werde an dieser Stelle später von einem Typen berichten, der Dich interessieren dürfte, solltest Du ihn noch nicht kennen...

Kai

Ah. Verstehe. Wenn man auf "Icke" klickt, findet man raus, dass Hank über den Daumen grad mal 30 Jahre alt geworden ist. Den hätte ich damit also schon überlebt. "Überholen ohne einzuholen", wie Erich H. sagen würden.

 
Clicky Web Analytics