Expertenrunde / Oster und Schröder.

Passend zum Konzert der Kölner Band Hounds of Horrem schickte mir der Kölner Filmemacher Ralph Meiling gestern den Ausriss eines alten Kontaktbogens vom Winter 1996 (glaube ich). Da drehte er gerade den 16mm-Kurzfilm "Niemand liebt" mit Alexander Laurisch in der Hauptrolle. Er hatte dafür einen Eisenbahnwaggon in seine Schöneberger Anderthalbzimmerwohnung gebaut. Der Film floppte. +++ Nach dem Konzert der Kölner Band Hounds of Horrem morgen Abend im Club legen die ehemals Kölner DJs Elvis Oster und Wild Billy Schröder ausgewählte Vinylplatten auf. +++ Am Nachmittag bereits schon ab 15:30 Uhr zeigen wir die Bundesliga in der Konferenz, u.a. mit dem rheinischen Derby Borussia Mönchengladbach gegen den 1. FC Köln. Zur Expertenrunde laden wir herzlich ein.

Foto: Train in Vain © Frank Meiling (vermutlich), 1996

6 Kommentare:

Granitza

Zeigt ihr Hertha - Wolfsburg am Sonntag?

Kai

Nee. Bin Sonntag auf dem Land. Beim Russen Fink.

Wolf Schmidt

Was sagte Beckenbauer zum Literaturnobelpreis?

"Wird ja auch Zeit, dass Herta mal was gewinnt!"

Kai

Hast Du Dir ausgedacht?

der Harald meint

der Harald.

der Kai meint

der Kai.

 
Clicky Web Analytics