Baracke Obama / Noblesse oblige.

Den Friedensnobelpreis habe ich gestern mal wieder nicht bekommen. Nur ein weiteres Mal die Bratpfanne über den Schädel. Sorry. Belassen wir es also einfach bei den Fakten: Heute im Club schauen wir Fußball. Im Fernsehen. WM-Qualifikation in und gegen Russland. Anpfiff um 17:00 Uhr. Später am Abend übernimmt Sabine Sabine die Schicht und es gibt Hits à gogo. Und denkt bitte auf jeden (Fall) an Sonntag: Da kommt Günther Krass und liest. "Phoenix aus dem Viertel". Geschichten aus South Central Phoenixviertel, Hamburg-Harburg. Checkt es aus.

Foto: If the Kitz are united © KvK, 2001

8 Kommentare:

Ute Lemper

Ernährungshinweis: Chips.

Kai

Apropos Fußball: Morgen spielen wir wieder selber. Um 14:00 Uhr im "Käfig" im Görli. Kommt alle!

Mick Jagger, Alfred Dregger, Rod Stewart, James Hunt

Ich möchte mein Abo kündigen!

Angeilika aus Winsen

Welches Abo?

Eric Burton meint

Friedensnobelpreis .. vielleicht klappt es nächstes Jahr ... ich schlage dich mal vor .. gebongt ...

Mick Jagger, Alfred Dregger, Rod Stewart, James Hunt

Das Blog-Abo. Wegen der Sauerei mit der Maria! Gruß nach Winsen an der Luhe! Und an den Bodensee!

Iris

Tolles Foto. Danke

Kai

Gern. Hab übrigens noch mehr davon: Waschbär, Reh, Wolf, Kojote, Eichhörnchen, Gürteltier, Stinktier, Hund.

 
Clicky Web Analytics