Mc Donald's / LSD.

Sitze bei Mc Donald's in Salzgitter-Lebenstedt und viele Menschen hier sehen aus, als hätte man ihnen ein lähmendes Serum gespritzt. Das Wetter dagegen ist Bombe (Foto). Kühl und sonnig. Ein Farbenrausch. Um nicht zu sagen: ein Rausch der Sinne. Da fiel mir vorhin eine Geschichte von Christine Z. ein, die sie neulich gerade erzählt hatte: Auf dem Weg nach Roskilde war sie an der dänischen Grenze mit Dope erwischt worden und hatte 180 DM Strafe zahlen müssen. 180 DM - das war annähernd exakt alles Bargeld, das sie für die Fahrt dabei hatte. Um nach dem Festival wieder volltanken zu können, organisierte sie in Roskilde drei Mitfahrer, die sich am Sprit beteiligen würden. Am ausgemachten Treffpunkt wartete sie eine ganze Weile, bis die drei Typen dann endlich auftauchten. Vollkommen druff. Die Z. dachte: "Na, toll! Jetzt hab ich die Karre voll mit Typen auf LSD!" Immer, wenn sie an Sonnenblumenfeldern vorbei kamen, musste die Z. anhalten und die drei Typen stürmten jubelnd und mit Oberkörper frei den Acker. Heute Abend im Club DJ Burning Nerves. Morgen dann ab 15:30 Uhr die Bundesliga-Expertenrunde mit Kröchsenhausen. Checkt es aus.

Foto: Vallstedt im Herbst © KvK, 2009

2 Kommentare:

Anonym

Ich war vor langer Zeit bei MacDonalds und dass wurde mir ganz
schlecht angerechnet, aber lass es
Dir trotzdem schmecken.

Kaisenhausen

Warte mal. Wer denn? Dieter, Ralle, Robert? Da ging's aber um den politisch brisanten Fall Wrangelstraße. Salzgitter-Lebenstedt interessiert doch keine Sau. Brauchte ja auch nur Internet und hab mir so'n Latte Macchiato jeholt, oder wie die Scheiße da heißt.

 
Clicky Web Analytics