Blaulicht / ... und Zwielicht.

Dank an die Men in Black für den schönen Abend gestern! Leid tat mir allerdings Sir Bastian gegen etwa fünf Uhr morgens. Da musste er mit dem Oschi von Kontrabass auf dem Rücken zu Fuß nach Hause trotten, weil er Autofahren nicht mehr wollte / durfte / konnte. Zu Beginn des Abends war noch schnell ein Demontrationszug durch die Ohlauer gezogen, da hatte ich mich kurz erschrocken, weil die jungen Leute vorm Club mit Böllern warfen. Pünktlich zum Soundcheck beruhigte sich mein schwaches Herz aber wieder, und gleich werde ich gut gelaunt die Fußballbundesliga zeigen. Zuerst Konferenz und um 18:30 Uhr dann das Spitzenspiel HSV - Leverkusen. Das wird ein Spaß!

Handyfoto: Bullenschweine wir woll'n keine © KvK, 2009

5 Kommentare:

tatü express

Dank an den Kollegen Kröch für den herrlichen Abend. Und für ONE BETTER DAY: "The feeling of arriving when you´ve nothing left to lose."
. . .
A propos: Der Film "Zoe" von Maren Freese.

straps-günther

wollte gestern um halb vier noch auf ne heisse schokolade/ Kir royal in den club, doch sah ich mich eher mit einer rolladen heruntergelassenen fassadensituation konfrontiert. wohl schon geschlossen gewesen...oder ein "lock-in"? seid ihr nicht sonst so ne nachtfüchse? oder muss mann jetzt anklopfen?

Kai

Krass.

Sir Bastian

Danke an den lieben Kai für die nette Unterstützung bei unserem Gig und vor allem für die tolle Bewirtung danach ...

Der liebe Kai

Ehrensache.

 
Clicky Web Analytics