Kühles Blondes / Milk.

Hallo. Werde heute mal kurz in die Stadt Heinrichs des Löwen, der sympathischen Großstadt zwischen Harz und Heide und Stadt der Wissenschaft 2007, fahren. Wo's noch immer kein Internet gibt. Deshalb hier schon mal die Höhepunkte der restlichen Woche: Morgen, am Freitag, haben wir David also known as DJ Burning Nerves in the Haus. Sicherlich wieder ein krudes Programm. Samstag Nachmittag, so viel steht fest, bin ich zurück in Berlin und führe durch die Fußball-Bundesliga: Expertenrunde zum 11. Spieltag. Ab fünfzehndreißig. Seid dabei! Im Nansen, soll ich von Hardy ausrichten, spielt Freitag Abend Jock Watson. Jock Watson und die anonymen Melancholiker. Und dann möchte ich noch hinweisen auf das Konzert der Band Milk im Festsaal Kreuzberg am Samstag. Mit Ex-Barkeeperlegende Matze am Schlagzeug und Billy Gesang und Gitarre. New York meets Berlin oder so ähnlich der Slogan. Tschö mit ö.

Foto: Matze © KvK, 2009

8 Kommentare:

.

ö

Carl Friedrich

Never forget where you're coming from.

Jule Krümel meint

never

Kai

Hä?

Luc a Ton i meint

wieso eigentlich Ex-Barkeeper-Legende. Und warum gibt es immer nur Ex-Barkeeper-Legenden aus m Club. Woran liegt das? warum suchen alles das Weite? Ist der Chef im Umgang mit seinen Angestellten zu hart, fehlt ihm da das Händchen, das er am Zapfhahn hat...
Bei der Expertenrunde kann ich leider nicht dabei sein... bin dann halt kein Ex-Perte.

Rübezahl

aber´n legenden-forscher, was ja durchaus auch ein unterhaltsamer zeitvertreib sein kann....

H.

Morgen abend erstmal Kampf der Giganten: Dortmund - Hertha. Der Pessimist in mir sieht Hertha da schon wieder einen ihrer paar Pünktchen holen, aber schmecken tut's mir nicht.

K.

Also Ex-Barkeeper-Legende, weil Matze sein nächtliches Treiben hinter dem Tresen gegen ein Leben bei Tageslicht eintauschen möchte und seine Barkeeperkarriere bis auf eine Schicht in der 8mm-Bar an den Nagel gehängt hat. Gefällt ihm gut, das Leben bei Tageslicht. Zu Hertha kann ich nur sagen: Wenn nicht gegen Dortmund - gegen wen dann?!

 
Clicky Web Analytics