Mario / Willkommen im Club.

Ein historisches Zeitdokument von Samstag Nacht: Mario Unterhuber gibt sein offizielles Debüt als Barmann im Club. Etwas dunkel vielleicht. In Sachen Filmbearbeitung bin ich nach wie nicht auf den vorderen Rängen vertreten. Aber egal. Mittwoch übrigens die Champions League Partien von Wolfsburg und dem FC Bayern. Welche davon ihr sehen wollt, ist mir ziemlich gleich, wobei mir die Münchner bekanntermaßen lieber wären. Verderbt's euch halt nicht. Stuttgart morgen werde ich wohl nicht zeigen. Außer, es kommt jemand zum Gucken, was ich nicht glaube. Kommen wird am Mittwoch übrigens auch DJ IM Sound - und zwar mit neuen Musikstücken im Gepäck. Checkt es aus.

video
Handymovie: Under the Huber © KvK, 2009

2 Kommentare:

Schiedsrichtervereinigung meint

... Nein, fragt zum Filmbeitrag:
Ist es eigentlich bei den Barkeepern ähnlich wie bei den Schiedsrichtern im Fußball: wenn man sie kaum sieht, dann haben sie einen guten Job gemacht?

Kai

...und wenn der Barmann bei der Arbeit torkelt, hat er sich 'n Nerv eingeklemmt.

 
Clicky Web Analytics