Schlawiner / Out of the Dust.

Die T-Shirts waren Teil der ausgehandelten Gage; ebenso das gute Bierbichler Weißbier aus Rosenheim: Bekannt, beliebt, bekömmlich, oder so. Warum Rattelschneck und OL nun unbedingt "25 Jahre Schlawinchen"- Jubiläums-Leibchen tragen wollten, wird wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben – aber die Shirts standen ihnen große Klasse. +++ Samstag in einer Woche, so erinnerte mich DJ Huckelburger gestern, wird die Münsteraner Band The Horst den Club zu einem kleinen Live-Set heimsuchen. Genau. +++ Die Show gestern war urkomisch – das fand nicht nur ich. Ein Pärchen allerdings saß den ganzen Abend am Tresen und rollte mit den Augen. Kurz vor der Zugabe (?) zahlten sie und machten sich aus dem Staub. Seltsam. +++ Wie immer bei solchen Anlässen war ich zu faul, Fotos zu machen. Deshalb auch nur dieses eine hier, wo auch Rattelschneck mit den Augen rollt. Vielen Dank den beiden noch einmal für ihren spontanen Auftritt. Auch wenn ich tagsüber immer am Rande des Magendurchbruchs gestanden hatte, weil ich dachte, es geht doch bestimmt wieder alles schief. Und dann ging am Ende doch wieder nichts schief. +++ Ick wohn inna Wiena, bin een Balina und ooch een Schlawina – doch dir is det ejal.

Foto: Rattelschneck & OL © KvK, 2010

12 Kommentare:

s.

3 papageien in der ersten halbzeit?!?

KvK

Hab nicht aufgepasst.

Girlie

http://www.youtube.com/watch?v=U2juaQU_vYE

KvK

Gerade entdeckt, dass Laser Girl heute Geburtstag hat. Alles Gute nach Brooklyn!

Huck L. Burger

THE HORST? Toll.

jena

ihr seid ja immer wieder noch verrückt...:)

H.

Bei allem, was recht ist, wie Allofs' Klaus sagen würde, das war ja man ein schöner Abend, lieber Kai. Zwei Schwangere, drei Ramones, ein Cartoonist mit halben Geldscheinen und eine umwerfende Frauenquote.
Schicke Frise übrigens, auch haptisch.

KvK

Oh, ja. Wenn nun noch die Wahrsagerin noch gekommen wäre – ich hätt's ja im Kopf nicht ausgehalten. (…) Oh, ein Besucher aus Jena. Schöne Stadt bzw. schöner Blick von der Autobahn auf die Stadt.

Der Detektiv

Für Eingeweihte: Wie ich gerade erfahren habe, ist der Opa tatsächlich der schielende Bäcker!

KvK

Welcher Opa? Wenn hier jemand eingeweiht sein sollte, dann ja wohl isch.

heisse Lia

wow, rattelschneck sieht ja echt lecker aus. weiß jemand, ob der noch zu haben ist? >dahinschmelz<, >träum< ;-)

Anonym

I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


[url=http://www.buyswarovski.net/ringe.html]swarovski ringe[/url]

 
Clicky Web Analytics