Praxis Dr. Hasenfuß / Der Arzt, dem die Frauen vertrauen.


Vollmond am gestrigen Totensonntag über der Ohlauer Straße. Wissenschaftlich belegen lässt es sich vielleicht nicht, aber subjektiv betrachtet stellt man in diesen Nächten ein vermehrt merkwürdiges Verhalten geschlechtsreifer Großstädter in Schankwirtschaften fest. Ojé. Einer fing an, mit obszönem Rumgebrülle die Gäste zu nerven und schließlich den Chef zu beleidigen: Tschö mit ö – schön war die Zeit! Ein anderer, liebeskranker Psychopath warf mit 'nem Bierglas nach mir oder wem auch immer und klingelte später das komplette Haus aus dem Bett: Tschö mit ö – schön war die Zeit! Ein schlafwandelnder Barfußträger kam auch auf ein Bier herein. +++ Hätte ich in der Schule doch nur besser aufgepasst! +++ Am Samstag feiert, nur mal so ganz nebenbei, die Minibar in der Graefestraße ihr, wenn ich nicht irre, Siebenjähriges. Eijeijei. +++ Heute Abend, so mich nicht doch noch ein Bus überfährt, die erste Probe mit der Hans-Rohe-All-Star-Band: Kröcher singt Lennon. +++ Morgen Abend AS Rom gegen Bayern. +++ Die Bushaltestelle da in der Oranienstraße befindet sich also in bester Gesellschaft...

Foto: Moon over Bourbon Street © KvK, 2010
Foto: Bus Stop © KvK, 2010

13 Kommentare:

Hacky

Gräm dich nicht, mein Freund. Jeder Wirt hat so sein Kreuz zu tragen. Hier ein kurzer Eindruck von letzter Nacht bei uns im Kleingartenverein:

http://www.youtube.com/watch?v=c4kPI3EAtBU&feature=related

Bill Kaulitz

Doll. Sehr doll.

BVG

Den Satz mit der Bushalltestelle verstehe ich nicht.

Kaius Popaius

Ja, der Satz hat's in sich. Aber erklären wäre auch irgendwie doof. Hacket: Der Rumbrüller war derselbe, der da spät nachts an dem Rattelschneck/OL-Abend auch schon meinte, rumbrüllen zu müssen. Wo Du Dich wundertest, warum der den Chef anbrüllen muss. Jetzt ist Ruhe im Cartoon.

Hacket

verstehe...

nochmal The Hacket

Der Typ von spät nachts nach dem Ol/Rattelschneck-Abend und die Haltestelle auf die sich das Schild oben rechts bezieht haben demnach schonmal mindest eine Sache gemeinsam.

Christkind

Staddi! Ich liebe deinen Humor immer noch!!!!

Staddi

Und ich liebe immer noch Dein freundliches, zugewandtes Wesen, Deine Intelligenz, Deinen Humor und ganz besonders Deine Empathie!!!! Ich bin ganz sprachlos.

Wolf

Doll. Ganz doll.

Empathie

ist ja echt schön hier...

Kröch

Und ich mag Dein umwerfendes Äußeres, Chr.

Lenchen

träumt ihr???

Kai

Wer? Wovon?

 
Clicky Web Analytics