Hatte die Welt gestern Nacht noch einen ungemein flashigen Eindruck gemacht, wirkte das Finanzamt heute früh doch eher nüchtern und real. Herr K. von Zimmer 253 dagegen war wieder gut gelaunt und hilfsbereit. Irgendwann bringe ich ihn mal mit in den Club. +++ Ojé. Hans Rohe hatte mich neulich gefagt, ob ich beim Lennon-Memorial-Abend mitmachen würde. 30jähriger Todestag John Lennons. Klar, hatte ich gesagt. Verschiedene Leute sollen da im Privatclub jeweils einen Song von ihm singen. Heute sah ich die Teilnehmerliste: Der DJ Kröch zwischen Namen wie u.a. Nikko Weidemann, Winson, Anke und eventuell auch Elke Brauweiler und dann noch so'n Typ von den 17 Hippies. Dazu Rohes All-Star-Band mit Nena-Gitarrist Bindi und anderen verfluchten Cracks. I break together – hoffentlich ist das nur ein böser Traum. +++ Weil FC Bayern beim CFR Cluj gestern niemand wirklich interessierte, untermalten Katharina und Daphne das Spiel kurzerhand mit Radiohead und so. Man muss auch mal auf Marcel Reif verzichten können. Möglicherweise das Modell der Zukunft. Auch wenn man dann alle vierzehn Tage gelyncht werden wird. +++ Am Samstag in the Haus: DJ IM Sound.
Foto: Hobrechtbrücke © KvK, 2010
Foto: Finanzamt © KvK, 2010
5 Kommentare:
Dein Finanzamt sieht mehr aus wie'n Krankenhaus. Dachte ich letztens schon.
Wegen der Bretter an der Wand wahrscheinlich. Damit sich die Beamten dort nicht die Ärmelschoner schmutzig machen. Wie sieht's denn in Deinem aus? Kreuzberg soll ja das beste FA überhaupt sein, munkelt man so. Vielleicht weil's von außen aussieht wie Playmobil.
I break together – hoffentlich ist das nur ein böser Traum
-
*lol*
Nur Mut!
Für 'n Krankenhaus viel zu duschter, besonders der Boden. Nee nee, das is schon eher Finanzamt-Style: dunkel und bedrückend...
Kommentar veröffentlichen