Nümmerchen / Checkt es aus.

Geht man die Jüterboger Straße gegenüber der Zulassungsstelle an den Kfz-Versicherungs-Containern entlang, fühlt man sich irgendwie wie auf der Hamburger Herbertstraße. Obwohl ich, wenn ich mich recht erinnere, nie auf der Herbertstraße war. Wozu auch. Jedenfalls – geht man da an den Containern vorbei, wird man alle drei Meter verschwörerisch angezischt: "Na, Kleiner? Brauchst du Nummernschild?" Ich aber wie immer zu Container 23, Kumpel von Chris. Bester Service, beste Nummer. Jetzt kann der DJ Kröch wieder fünf Tage lang Auto fahren. Freut sich der Kassenwart beim Polizeipräsidenten. +++ Von Rattelschneck gab's für Mittwoch noch folgenden Flyer (oben). Da war ich mir aber nicht sicher, ob den Gag jeder verstanden hätte, deshalb habe ich ihn dann doch nicht aufgehängt: Stell dir vor, es ist Rattelschneck, und keiner geht hin. Um 22:00 Uhr geht's los, und wer zuerst kommt, mahlt zuerst – während Rattel und OL ja eher so die Zeichner sind. +++ Die erste Panik-Attacke wegen des 30. Todestages John Lennons ist überstanden. Ich sing' meinen Song – komme, was wolle. Oder so. Außer, ich werde vom Bus überfahren. Einen Special Guest werde ich auch mitbringen. Nur so viel sei verraten: Joe Cocker ist es nicht. +++ Samstag Nachmittag: Alle Spiel, alle Tore. Durch die Sendung wird unsere bezaubernde Katharina führen. Unser DJ Kröch weilt währenddessen in Braunschweig und nimmt seine Eintracht unter die Lupe. Am Abend dann DJ IM Sound. Checkt es aus. +++ Michi, danke übrigens für den Elektro-Service!

Flyer: club49 © Rattelschneck, 2010

6 Kommentare:

KvK

Apropos Auschecken: Gestern Abend kam Minki und mir der Rollladeb zur Straße entgegen. Knallte uns fast auf den Deetz. Heute Reparatur. Ursachenforschung ergab: Irgendein Chäräkter muss vorletzte Nacht versucht haben, von vorne einzubrechen. Das hätte mir auch schon wieder gefehlt.

Ede

Sachen gibt's!

van de van

...checkt es aus...
nee, ne?!
capito!?
und basta!!!

Joe Cocker

Verstehe (zuck) nur Michi (zuck)

Deppenroller

Dachte gerade "Was ist denn der Roller-Depp?" ... klarer Fall von falsch gelesen bzw. eine Tippfehlermücke zum Verständniselefanten gemacht...

KvK

Oh. Vertippt. Rollladen.

 
Clicky Web Analytics