Dreams are ten a Penny / Back in the New York Groove.

Vielleicht einen Scheiß geträumt: Von Radrennfahrweltmeistern, die in der Graefestraße einen Fahrradladen haben, wo ich nicht wusste, dass das Radrennfahrweltmeister sind. Und dann ist plötzlich einer tot von denen. So'n Rothaariger mit Sommersprossen. Fällt einfach so tot aus der Wand- oder Deckenverkleidung. Wie Kinski bei Edgar Wallace. Mord? +++ Dann fliege ich nach New York. In New York fällt mir ein, dass ich um 17:30 Uhr Bayern München gegen Nürnberg zeigen will. Ich denke, ich ruf einfach Mario an und frag, ob der nicht die Schicht für mich machen will. Oder Katharina. Dann denke ich, dass die bestimmt keinen Bock darauf haben. Dann wieder zurück zum Flughafen, und langsam, ganz langsam, werde ich wach. +++ Murmele was zu meiner Freundin: So scheiße geschlafen, oder so. Lass doch einfach noch liegen bleiben. Bin noch so müde. +++ Dann fiel mir auf: Ich habe ja gar keine Freundin. Und in New York bin ich anscheinend auch nicht gewesen. Und bis zum Anpfiff waren es dann auch noch einige Stunden. +++ Na, dann...?!

Foto: Mario (Dualesque) © KvK, 2010

6 Kommentare:

Anonym

Die Clubberer, ja was machen denn die Clubberer ? (Originalkommentar Radio-Konferenzschaltung anno 98 o.99, als die mal wieder abstiegen).
Komme trotzdem.

KvK

Ringo sitzt schon seit 16:16 Uhr vor der Tür, aber ich mach erst um 17:00 Uhr auf. So viel steht mal fest.

rainer meint

Ich habe ja gar keine Freundin.
--
hättest aber eine verdient

Ich habe drei. Mit einer schlafe ich, mit der zweiten geh ich ab und zu ein Bier trinken, und die dritte schreibt mir am Morgen oder Abend ein SMS.

Nett ...

Nette

hast Du sicher verdient...
will sagen,
jeder bekommt,
was er verdient,
hoffentlich!

Kai

Freut mich. Bier trinken kann ich alleine. aber eine SMS hin und wieder – das wäre schön.

Rainer meint

Gib mir deine Handynummer Kai *gg*

 
Clicky Web Analytics