Katzelberger / Mädchen ohne Abitur.

Während im Fernsehen Jogi Löw und unsere Jungs noch brav die Nationalhymne singen, und ich, äh, auf erste Gäste warte, kann ich hier ja schnell noch was posten. Wo ich die letzten Tage müde, einfallslos und faul gewesen bin. Umso besser, dass mir OL heute einen neuen Cartoon mailte. Die Frau, also Sonja Katzelbacher, oder so, war mir letztens in der Werbung mal aufgefallen. Sächselnd im Dirndl, glaube ich. Irgendwer erklärte mir, wer sie ist, was sie so treibt. Ich hab's, ehrlich gesagt, wieder vergessen. Wird nicht so wichtig gewesen sein. +++ Hoffentlich darf ich den Cartoon überhaupt verbreiten. Aber so leicht erschüttert mich nichts mehr: Gestern Abend erzählte mir Thimo S., die Kripo hätte mittags bei ihm geklingelt und sich nach dem Besitzer vom Club erkundigt und wo man den antrifft. Da konnte ich nur noch müde schmunzeln: Was wollen denn die nun schon wieder? Hab weder einen ermordet noch eine Bank überfallen.

Cartoon: Menschen bei Schwarzer © OL, 2010

13 Kommentare:

Fobbe Tobbe

Mann, bist Du leer.

AKKU

kommt schon mal vor...

Anonym

auch ohne Abi lässt`s sich leben, nicht jeder packt`s zur rechten Zeit,
man findet es erst später eben,
wofür zu leben man bereit...

Schwarzer

naja...
sonst noch jemand hier?

Chirurgin

ja, ich...:(

Derrick

und wo war der Kai gestern Abend?!

ManU

also bei "Abuzze" von Badesalz kommt sowas ähnliches (fast genauso) auch vor (wie in dem Cartoon)... aber eigentlich auch egal...

Badesalz

scheiss der hund drauf, kann er ham...

Hund

ihr mich auch...

gut

schläft der Hund,
bleibt die Katz gesund!

Markus lautenbach

Menschen ohne abitur, neigen zur Intimrasur.

KvK

Manu hört "Badesalz"? Oder wer hat sich da ihres Kürzels beient? Und schön, dass Laudé auch mal wieder auftaucht – der Echte?!

Anonym

Dichter an die Wand.

 
Clicky Web Analytics