"Police walked in for Jimmy Jazz, I said, he ain't here but he sure went past!" +++ Einziger Höhepunkt während des Freundschaftsspiels Schweden - Deutschland gestern: Ein großer Dicker und ein Kleiner mit Ohrstecker und Militärhaarschnitt kommen rein. Ich sage: "Jetzt sind sie da. Das sind bestimmt die Typen von der Kripo." Waren dann aber doch nur zwei fröhliche Osteuropäer, die Whisky-Cola trinken wollten. Wenige Minuten später: Drei Typen mit Militärhaarschnitt kommen rein. Gehen um den Tresen herum und zielstrebig auf Daphne zu. Zeigen ihr ihre Marke: "Kriminalpolizei. Wir suchen den Herrn..." – "... ich tippe mal, Sie suchen mich", falle ich dem Anführer ins Wort. "Wollen wir das vor den Damen besprechen, oder gehen wir raus", fragt der mit der Marke. "Wir haben einen Haftbefehl gegen Sie", sagt draußen ein anderer Kriminalist. So, so. Ich warte eigentlich schon seit Monaten auf die Jungs. Vielleicht war ich nun aber auch nicht ihr größter Fisch, und da hatten sie mir nicht gleich extra eine eigene SOKO eingeräumt. +++ Samstag Abend The Horst live im Club, wenn ich nicht irre. The Horst, eine Band aus Münster, die am ehesten wohl mit Jochen Diestelmeyers Blumfeld vergleichbar ist. Behaupte ich mal. +++ Was ist hier eigentlich los? Während ich beinah in den Bau gewandert wäre, lagen zwei meiner verdienten Barfrauen unabhängig von einander im Krankenhaus. Gute Besserung den beiden!
*Tappert im Dunkeln
Foto: Admiralbrücke © KvK, 2010
10 Kommentare:
Nicht das du es verdient hättest aber wieso sitzt du jetzt nicht im Knast? Oder doch? Oder kamen "der große Dicke und der kleine Ohrstecker" raus um statt deiner mitzukommen?
war wohl wieder so ein Sch...Traum!
Wahrheit: Gut aufgepasst. Warum sitze ich nicht im Knast? Weil man die kleineren Verbrechen manchmal doch einfach unter Männern regeln kann. Oder mit Geld. In diesem Fall beides.
Neurone: Diesmal kein Traum. Die Marke war echt.
Yo Kröch, whas geht up? Ich hoffe da hat keiner die 45er gefunden...?!
..oder die Machete?! ...oder den Massagestab?! Wenn doch, gibst du sie dem Professor mit, der fährt ja demnächst wieder meine Richtung. +++ Tut mir leid das mit deinen Barfrauen. Krank vor Sorge?
Die doch nicht.
Und just wo unser Wirt des Vertrauens kurz davor war, ein Drogenkartell in Moabit zu gründen, kommt der Film über ihn ins Kino. Ein Wirt mit rauer Schal und gutem Herz. Das langsam kaputt geht.
http://www.youtube.com/watch?v=wLVO1gwFuaM
Kein Waffenlager, keine illegalen osteuropäischen Barfrauen. Alles sauber hier. Selbst der jugendliche Wirt. Ob er schmiert? Keine Ahnung. Aber es gibt nen geldkartenfreien Kippenautomat, NIL und freies Schulli hier. Wish you were here.
Freies Schulli nicht immer.
Immerhin Schulli in Freiheit.
"Schwedische Gardinen" – dit passt.
Kommentar veröffentlichen