Rainy Nights / Return to Sevilla.




































Suboptimal vorbereitet gewesen. Erst Kartenlesegerät kaputt, jetzt Akku alle und keinen Dings dabei. Wie heißt das auf englisch? Wenn man nicht Ladegerät sagen will? Keinen Charger dabei? Cool. +++ Oben die Fotos auf dem Weg zum Stadion, unten Autobahn Berlin - BS neulich im strömenden Regen. +++ Kehre heut' Mittag der Heimat den Rücken und fahre, mal seh'n, über Landstraße zurück an die Spree. Spezielles Hefeweizen einkaufen für Rattelschneck und OL morgen Abend. Haben sich letzte Woche extra noch schnell durch verschiedene Sorten getestet und sich schließlich für eine Rosenheimer Brauerei entschieden. +++ Seit die Zeit umgestellt worden ist, bin ich Abends um acht immer todmüde. Vielleicht schaue ich aber trotzdem kurz noch bei Michi rein. Mal checken, was los ist. Fußball zum Glück ja keiner. Dafür der 9. November. Mal sehen, was heute wieder alles passiert...?!

Foto: Bei Wierthe © KvK, 2010
Foto: Klein Gleidingen © KvK, 2010
Foto: Autobahn I © KvK, 2010
Foto: Autobahn II © KvK, 2010

16 Kommentare:

Matthias Heine meint

In Groß Gleidingen (logischerweise um die Ecke von Klein Gleidingen) bin ich zur Zwergschule gegangen. Die Windräder gab's damals noch nicht. Sonst sieht alles aus wie gehabt.

kai heimberg

deine bilder sind immer so wackelig.

KvK

Versteh ich auch nicht. M.H.: Ick weeß. In Groß Gleidingen legte die Buslinie 445 dann auch ein paar Minuten Pause ein. Weil, außer in Sonenerg, nie jemand zugestiegen war, musste der Fahrer den Plan abbummeln. Da hab ich tatsächlich an Dich gedacht. Und in Timmerlah wohnte Love-Parade-Mitgründerin Sandra Molzahn. Eine prominente Strecke also.

P.S.:

"Sonnenberg" natürlich.

Erich H.

Die Mauer ist auf ! Wahnsinn!!!

Matthias Heine meint

@KvK
Bin vor ein paar Jahren auch mal wieder da gewesen - wahrscheinlich mit dem gleichen Bus von Broitzem in die andere Richtung. Und dann stand auf der Rückfahrt an der Bushaltestelle neben mir Ex-Nachbarin und Mitschülerin Carola M., in die ich als Achtjähriger verliebt war und die natürlich eigentlich längst auch nicht mehr da lebt. Aber sie sah genauso aus und das Alter kam auch hin. Ich hab' mich aber nicht getraut, sie zu fragen, ob sie's ist.

rainer meint

guten Morgen Kai

Südkurven Peter

Check das aus, Kai: Die grün-weißen Vallstedter Jungs wie die Eintracht in dieser Saison klar auf Aufstiegskurs:
www.kicker.de/news/fussball/amateure/niedersachsen-bezirksliga-braunschweig-2-fb-1/2010-11/14/0/spieltag.html
..and don't forget: Freitag 20:15 hr3 Kickers vs. Eintracht

the DJ Kröch

Live im WDR, oder? Im Club zeig ich's natürlich nicht, is klar. Aber falls jemand eine schöne Location weiß, wo's löppt – bitte ansage mir frisch! Grün-Weiß Vallstedt: Komischerweise gibt es in unserem Nest keine einzige Kneipe mehr (nur noch "Mini's Bierquelle", ein Getränkemarkt mit Tresen drin). Also auch keine Vereinskneipe. Sonst müsste da eigentlich auch ein Mannschaftsfoto mit dem DJ Kröch drauf an der Wand hängen (E- und D-Jugend, 1. Kreisklasse)...

Stulle

Ah, daher also dein solides Fußball-Fachwissen! RaHo, Ecki und ich haben als Jungs beim Lehndorfer TSV 1893 gekickt. Ich hab's danach sogar noch bis in die 2. Herren-Elf geschafft, auch 1. Kreisklasse. Nach jedem Sieg gab's ne Kiste Wolters oder Feldschlößchen, direkt in der miefigen Kabine ;-)

Fr.Dr.

Stulle, was machen die Pläne zur Familienzusammenführung?
@KvK: Hat Fink sich denn jetzt endlich gemeldet?

KvK

Nee. Ich glaub, der hat Angst, mir Dir eine zu rauchen.

Stulle

@ Fr.Dr.: Wir arbeiten dran ;-) Die Pläne, unsere jetzigen Lebenspartner aus dem Weg zu schaffen, sind allerdings noch nicht ganz ausgereift. Kommst Du denn als Arztfrau nicht an wirkungsvolle Drogen oder Betäubungsmittel ran, die man später bei der Obduktion nicht nachweisen kann?

KvK

Stumpfer Gegenstand geht immer.

jung gebliebener Beamter

Hat hier denn eigentlich keiner Angst, dass ich petzen könnte...?

Blogster

Nö, wir wissen ja jetzt wo dein Auto steht!

 
Clicky Web Analytics