Lost in the Supermarket / Was thun?




































We had a Hedge back home in the Suburbs over which I never could see:
Wie Mick Jones oder Joe Strummer damals dürfte es meinem Patenkind Mila draußen in Biesdorf (Foto) auch häufiger schon ergangen sein. Zumindest steht dort um die Ecke die vielleicht höchste Hecke, die der Mensch jemals gesehen hat. Ein sehr schöner Nachmittag, wenn auch die Finger blau anliefen vor Kälte. +++ Der Winter in diesem Jahr soll ja noch mehr Winter werden als der Winter im letzten Jahr. Vielleicht wegen dem Jörg. +++ Was sonst Neues? Die Planungen für die Party am 4. Dezember gehen in die Schlussoffensive, falls man so etwas überhaupt sagen darf. Klingt ja doch irgendwie militaristisch +++ Die Bundesliga-Konferenz Samstag Nachmittag bestreiten Katharina und Daphne gemeinsam irgendwie. Alle Spiele, alle Tore – toll. +++ Am Rathaus Schöneberg gibt es in einer Pizzeria Haake Beck. Schön für sie. Ich kam gerade von der Probe zum Lennon-Memorial-Abend und wollte direkt zurück in den Club. Da haben sie auch Haake Beck. Schön. +++ Dann noch die Bitte Nikko Weidemanns, die Petition gegen die Überfischung der Thunfischbestände zu unterschreiben. Könnte man ja mal thun: http://www.avaaz.org/en/tuna_at_risk_2/96.php?CLICKTF +++ Checkt das aus.

Foto: Hedge in the Suburbs © KvK, 2010
Foto: S-Bahnhof Springpfuhl © KvK, 2010
Foro: Blaulicht und Zwielicht © KvK, 2010
Foto: Dominikusstraße © KvK, 2010

11 Kommentare:

Icke

..besser als die Petition zu unterschreiben ist der Verzicht auf Thunfisch (Stichwort: Sushi, Pizza Tonno...)

Kaius

Ja, klar. Obwohl. Geht auch beides?

streetview

Na klar!
Widersprechen und/trotzdem anschauen!

Wolf

Lecker.

Kaius

Anschauen? Einen Thunfisch?

google

auch das...!!!

tun thun

auch das noch!

tunaview

Au ja, einen Thunfisch anschauen.

Lena Th.

ihr seid ja immernoch verrückt!

Menschen

wir wollen alles sehen,
essen alles...
aber wollen nicht gesehen werden,
dabei...

Geiz macht geil

Und am besten allet für umme.

 
Clicky Web Analytics