Watson / Du guut, Maahn.

Das club49-All-Star-Fußball-Team ist für den Watson-Cup vom Pinguin Club in Schöneberg vorgemerkt. Ist mit 16 Mannschaften eigentlich schon voll, aber irgendwer geht erfahrungsgemäß bis dahin immer noch verloren, sagen sie. Im echten wie im wahren Leben. +++ Gestern war Du-Guut-Maahn im Club. Kurz vor Feierabend stand er winkend vorm Fenster und kam rein. Er meinte, ich sei guut, Maahn. Er wollte ein Bier, und diesmal bot er mir sogar Geld dafür. Legte einen Schein auf den Tresen – fünf Euro. Ich sagte, er sei auch guut, Maahn, aber das mit dem Bier könne er vergessen. Der Zug sei abgefahren. Winkend verabschiedeten wir uns.



Foto: Autowerbung 1989 © KvK, 2009

6 Kommentare:

Wolf meint

Ich mag's, wenn du so konsequent bist.

Anonym

silbernes Gefährt...
einmal abends im Schatten des Baumes,
dann wieder morgens im Schatten der BEWAG...

!

GASAG.

!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Shell-Haus

!!!

!! ! !!! !

ICHBINPOP - Music Import Germany meint

und was geht jetzt mit fussi?

 
Clicky Web Analytics