Anke / Elke.

Zwillingsabend im Club gestern. Am Ende konnte man kaum noch wen auseinander halten. Glückwunsch den Brauweiler-Schwestern, die in ihren Geburtstag hinein feierten. Anke (rechts) übrigens wird am Sonnabend als bessere Hälfte des Ich Bin Pop DJ Teams hinterm CD-Spieler stehen. +++ Die Verträge über die WM-Monchichi-Pizza sind unterzeichnet worden. Verhungern muss also niemand während der vier Wochen im Club. +++ Im Nudel-Restaurant um die Ecke gibt es eine Kellerin, die läuft wie Groucho Marx.

Foto: Elke und Anke © KvK, 2008

6 Kommentare:

Rainer meint

wünsche dir alle Gute Kai

B.rockhaus

Kellerin, die:
Frau, die sich vorwiegend in dunklen Kellerräumen aufhält, um der Welt ihren watscheligen Gang vorzuenthalten.
(siehe dazu: Kellerinvoyeur, der)

Kellerassel

hä!?
Wat läuft denn hier für`n Film!?

Laser

bye, bye, berlin!

die Säge

Ha, gut, dass ich nach meiner letzten kleinen Europa-Tournee (Amsterdam mit live-Ficken im Casa Rossa und Paris mit live-Ficken überall!)noch mal den Blog checke; dachte echt, der Samstag wäre mein Tag ... Nu also am Freitag, freu ma schonn!
C'est la vie und: Tot ziens!

Udo Lindenberg

Neues aus deinem Lieblingshotel.

 
Clicky Web Analytics