I love the Sound of breaking Glass / Erster Mai.

Mut zum Risiko beweist ein Mal mehr Sternekoch Chappi. Ungeachtet bevorstehender Straßenkämpfe wird er heute sein Restaurant "Chappinski" in der Lausitzer Straße eröffnen. Während ums Eck in der Wiener die Autos brennen, stehen beim gebürtigen Münchner Bochumfan im Höchstfall die Herdplatten in Flammen. +++ Bin mal gespannt auf heute Abend. Ob wir im Krawalltourismusführer Berlin stehen und die Hütte bumsvoll ist? Wir checken das aus. Erstmal treffen wir uns um 15:30 Uhr zur Expertenrunde im Club – danach gibt's aufs Maul.

Handyfoto: Lausitzer Straße © KvK, 2010

3 Kommentare:

May

Vorurteile auf allen Seiten...?!

rainer meint

las gerade, dass es krawalle gab. Gruss aus krems/österreich nach Berlin

Kai

Hab noch gar keine Zeitung gelesen. Die BZ titelt nur, Abstieg komme vor dem Aufstieg (Hertha BSC). Es waren wohl schon einige Spinner unterwegs, die mit Steinen wahllos in die Menge warfen. Ich war selber nur grad dabei, als der Tüp, der hinter mir am Spreewaldplatz ging, plötzlich dem Türsteher vom Lockemölle eine Backfeipfe verpasste. Da habe ich mich zurück in den Club verkrümelt. Ansonsten fand ich die Stimmung draußen schön. Bin aber auch früh ins Bett.

 
Clicky Web Analytics