Neu macht der Mai / Sawdust.

Morgen, so munkelt man in gut unterrichteten Kreisen, präsentiert Le Clüb Quarante-neuf, was der Transfermarkt vor der neuen Saison an Schätzen zu bieten hatte. Gott-sei-Dank nicht den druffen Barmann aus der Roses Bar gestern Abend, der sich erst mit einer 3,5-Liter-Flasche Jägermeister abfüllte, dann bis auf die "Björn-Borg"-Unterhose auszog und am Ende mitten in der Schicht weg ratzte und ratlose Gäste hinterließ. Freitag Abend dann DJ "Die Säge". Checkt dit aus!


Foto: Mannschaftsbus FC club49 © KvK, 2010

8 Kommentare:

Wolf

Klingt nach 'nem legendären Abend im Roses. Wär ich gern dabei gewesen.

Anke

ist deine email wieder kaputt, kai?

Wolf

ist deine email wieder kaputt, Kai?

Ralle

ist deine email wieder kaputt, Kai?

Kai

Ja. Ständig geht meine E-Mail kaputt. Zur Zeit kann man mich in Notfällen aber noch übers Amt erreichen.

Kai

Freue mich aber auch über Postkarten.

A.

Postkarte:
ein brauner, süßer Teddybär liegt rücklinks, platt auf einem weißen Flokkati..
eine kleine Wölbung an seinem Bauch sticht etwas hervor...
Text:
"Alles wird von Tag zu Tag schwerer...
ich auch...!"
Find ich gut!

Kai

Ganz hab ich das nicht verstanden: Wird der Teddy jeden Tag schwerer? Oder sein(e) Besitzer(in), die ihn dann platt gedrückt hat? Kann man die Karte mal irgendwo sehen?

 
Clicky Web Analytics