Under the Huber / das Beste von heute.

Kleine Programmänderung: Das Ich bin Pop DJ Team ist irgendwie verhindert, und so wird morgen der Zwilling vom Barmann mit einem Elektro-lastigen Spontan-DJ-Set einspringen. Under the Huber in the Haus. Wehe, der dreht so laut auf! +++ Gestern übrigens soll ich durch eine aussergewöhnlich schlechte Laune aufgefallen sein. Nicht persönlich nehmen: Da war mir wohl nur die sprichwörtliche Laus über die Leber gelaufen. +++ Heute Abend DJ die Säge mit einem Programm aus den 40er, 50er, 60er, 70er und 80er Jahren.

Foto: Under the Huber © KvK, 2009

7 Kommentare:

the Huber

coool, dann ist das geritzt. Wollte Dir vorhin ne e-mail schreiben, ging aber irgendwie nicht!?

Kai

Mein Ding ist doch gesperrt.

Gabriele aus H.

"Mein Ding ist doch gesperrt."
Ab einem bestimmten Alter können Männer solche Zoten einfach nicht mehr ungenutzt am Straßenrand liegenlassen.
Eigentlich ist es so:
o-2 Jahre: unschuldiges Rumspielen.
3-16 Jahre: schuldiges Rumspielen.
17-41 Jahre: Rumspielen lassen
42-69 Jahre: übers Rumspielen erzählen.
70-80: Schweigen und auf Ärsche schauen.
80-Ende: Eh alles vorbei.
Ach, Männer ...

À.

lieber die Katz über`s Haupt,
als die Laus über die Leber...:)

Kai

Ding gesperrt – Habe eine neue Adresse: vonkroecher@gmx.net (Checkt es aus!)
Gabriele aus H.: Meine Cousine Gaby aus Hamburg?!

G. aus H.

Na, wieviele G.s aus H. kennst Du denn, mein Lieber? Grüße!

Cousin aus Berlin

Natürlich nur eine. Bloß, weil Hamburg doch eigentlich HH ist und H eher Hannover, oder?! Und in Hannover kenne ich keinen – außer jetzt Lena.

 
Clicky Web Analytics