Gorilla Booking / Fète.

Was für den Laien im Club gestern aussah wie ein heimlicher Flirt mit auf Zettelchen gekritzelten Botschaften, war knallhartes Guerilla Booking in Zeiten von E-Mail und SMS: Zur Fète de la Musique am 21. Juni werden "Spit & Sawdust", Neuentdeckung des Jahres, ein weiteres Mal die Plattenspieler im Club aufbauen. Vielleicht auch davor; mal schauen, wie das Wetter wird. Ein Urgestein dagegen und seit neuestem am Laptop unterwegs: Heute Abend DJ IM Sound. Nächste Woche dann geben sich Laser Girl und DJ Sport die Klinke in die Hand. +++ Interessiert das eigentlich niemanden mit dem Pinguin -Turnier zu Pfingsten? Dachte, ein Jubelsturm bricht los. Sogar unsere wie-geil-sind-die-denn-Trikots gehen schon in Produktion. +++ Morgen der letzte Bundesligs-Spieltag im Club. Während der Le Kröch im Olympiastadion zuschaut, wie dem neuen Deutschen Meister die Schale überreicht wird, öffnet Sabine-Sabine stellvertretend die Türen so gegen kurz vor drei. Seid dabei!

Foto: Autowerbung 1998 © KvK, 2009

17 Kommentare:

Dachdecker

Optische Täuschung oder ist der Bildrand oben schief?

M. Arne F.

Würde mich ja gerne für andere Vereine anbieten, bei diesem Pinguin Turnier. Bin aber gar nicht in Berlin, über Pfingsten. Schade.

Kai

Schade, dann frag doch bitte mal Wichniarek?! Unter Vorbehalt...!

König Arthur

Ich hätte Pfingsten Zeit.

Spielerberater

Pante könnte ich auch fragen...

ICHBINPOP - Music Import Germany meint

year - fussi. fussi. fussi:-)
wird eh zeit das unser dreamteam wieder loslegt!!

viel schöner wohnen

zum Foto oben:
nur der Schatten eines Baumes läßt vermuten,
dass es sich hier nicht um die Abbildung eines Modells handelt...

Bildrand

@Dachdecker: Krass optische Täuschung, Alter!

Anonym

Ick wünsche dem Kröch eine leckere Bratwurst (vor dem Stadion) und ein angenehmes Freundschaftspiel.
Mach mal Fotos von Louis van Geil.

Angie

richtig essen tut gut...
und1?

Angie

richtig essen tut gut...
und1?

S04

Hallo Kai,

wenn jemand Bilder schauen mag:
http://fcb.plazascout.com

Wird heute die 2. Bundesliga, ausnahmweise, gezeigt/geguckt?

Club im Club?

Wird am Donnerstag Relegation gezeigt (Gäste wollen immer nur das eine...)?

Anonym

http://www.youtube.com/watch?v=tVmRKrrD550

Anonym

ja--- glub im Club!!
nur durch Kai´s einsatz konnten wir letztes Jahr die Cotti´s so deutlich in die 2. Lige schicken - würde Kai die zwei Spiele nicht zeigen - wäre das eine echte Schwächung für unseren glub - also bitte Glub im Club!

Kai

Ich muss das mal eruieren. Wann läuft denn der Quatsch?

Anonym

Nürnberg gegen Augsburg läuft am Donnerstag gleich nach dem Freundschaftspiel Deutschland gegen Wales - Augsburg gegen Nürnberg dann am Sonntag gleich nach dem das Club49 AllStar-Team mal wieder alle geschlagen hat

 
Clicky Web Analytics