Erdbeer / Nuss.

Leer gefegt. Kaum Autos unterwegs. Zwei junge Frauen und ein Typ essen schlendernd Eis. Cornetto Erdbeer, Cornetto Nuss. Vielleicht. Die eine sagt: "Wollen wir noch einmal durch das Wohngebiet gehen, wo wir gerade waren? Die dort lebenden Menschen … " – dann sind sie an mir vorbei. Morgen Abend legt Laser im Club auf, am Sonnabend DJ Sport. Vielleicht geht's am Sonnabend aber auch mal in den Club 39 – da liest Detlef Kuhlbrodt, Mittelfeldregisseur des Club-49-All-Star-Teams aus seinem Buch "Morgens leicht, später laut". Apropos Straßenfeger: Gestern stoppte mich die attraktive Frau aus dem Hochparterre: "Komm mal her!" Sie drückte mir ein DHL-Päckchen in die Hand. "Das liegt bestimmt schon ein Dreivierteljahr bei mir rum." Konnte mich gar nicht mehr erinnern, 52 Folgen "Percy Stuart" auf DVD bestellt gehabt zu haben. P.S.: Jetzt hab ich mich doch grad noch überreden lassen, heute im Club Nürnberg zu zeigen. Checkt es aus.

Flyer: Sport © Eric Ferranti, 2010

3 Kommentare:

Nobbi

Endlich ein Kommentar zum schönen Text

el Lobo

Endlich.

Eric Burton meint

genau

 
Clicky Web Analytics